Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CableMax 500 Verlängern und Upgraden

Hallo, ich habe aktuell einen CableMax 500 mit Telefon-Komfortfunktion um die Fritzbox zu erhalten.Mögliches Vertragsende ist der 01.04.2022. Ich würde daher gerne mit der bereits aktiven Gigakombi auf 1Gbit upgraden und verlängern. Aktuelle Fritzbox...

Calsonic von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet wurde verlängert oder nicht?

Hallo, ich habe am 18.1.22 telefonisch meinen Internet vertrag verlängert der ansonsten Anfang Februar ausgelaufen wäre. Aber ich habe bis heute weder eine email Bestätigung noch sehe in der App irgendwas. Bin ehemaliger unitymedia/Kabel bw Kunde, wa...

Gelöst! Please cancel my kabel deutschland contract

Dear Vodafone Team,  In October 2021 I moved to a new flat where cable internet connection is not possible. I would like to cancel it, please advise me on how to cancel the contract.  Unfortunately, my German is too bad to pass chatbots when I call t...

zolotareva von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtefertigte Mahngebühr

Hallo,ich habe am 05.01.22 eine Mahnung wegen der Dezemberabrechnung bekommen.Zu dem Zeitpunkt war der Betrag aber wie immer schon längst überwiesen.Ein paar Tage später wurde das von eurem System auch richtig verrechnet, aber die Mahngebühren, die e...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Upload Option 50 kündigen?

Hallo,wie kann ich meine gebuchte Upload Option 50  im Kundenportal kündigen?Die gebuchte Option wird mir unter Internet & Phone > Gebuchte Optionen angezeigt, ist aber nicht anklickbar/deaktivierbar (per Safari-Browser, Mac).Im Hilfeportal wird mir ...

_Felix von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 Cable gekauft die ich nun registrieren möchte. Bei der alten Fritzbox kann ich die SIP Nummer auch nicht finden. Die CM MAC NUMMER : E0 oder O : 28 : 6D : 42 : 0 oder OE : E3 von der neuen Fritzbox , ist n...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabel Internet Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe ein Problem. Ich habe über Verivox eine 50k Kabel Internet Leitung bestellt. Leider habe ich nach dem Auftrag lange nix gehört ( keine Bestätigung oder sowas) Daraufhin bin ich in einen Vodafone Shop gegangen ...

Micha98 von Youngster
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo liebes Vodafone Team/Community, ich habe leider total verpennt das mein Kabelvertrag für den 03.02.2022 gekündigt war, da ich gehofft hatte rechtzeitig von der KRG zwecks eines Verlängerungsangebotes angerufen zu werden. Da stand ich dann geste...

vicc0 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes