Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hausgemeinschaftsvertrag Kabel

Servus und Grüß Gott, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem "Haus-Vertrag". Unsere Wohnanlage hat seit jeher einen Kabelvertrag. Erst mit Kabel Deutschland, dann mit Unity und jetzt mit Vodafone. Ich zahle regelmäßig über die Nebenkosten die ...

Leere Versprechungen

Wenn du gekündigt hast,Ein super Angebot bekommst...entscheidest doch zu bleiben und dann nach einer Woche nicht alles wie besprochen funktioniert.Mir wurde ein neuer WLAN Router versprochen, meiner sei veraltet und deswegen hätte ich schlechten Empf...

Celly2 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vertrag wurde ohne Information automatisch von Cable 500 auf Cable 1000 umgestellt

Hallo,meine Dezember-Rechnung lief noch auf Cable 500, seit Januar habe ich plötzlich Cable 1000. Ich habe kein Upgrade bestellt und wurde zu keinem Zeitpunkt informiert. Da sich meine Beitragsrate bisher nicht geändert hat will ich mich erstmal nich...

Gelöst! Neukunde: Bestellung nicht abgeschlossen

Hallo zusammen, ich werde diesen Monat in eine neue Wohnung umziehen und habe hiefür am 11.01.22 online das Kabelpaket: Red Internet & Phone 1000 Cable (6 Gratismonate inklusive) bestellt. Im Bestellprozess habe ich extra noch eine abweichende Liefer...

RK18 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Bestellung

Die nachricht ist von Vodafone: "Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab."Können Sie auch das Prüfen?  Das kann nich sein, ich habe nur ...

Alex2018 von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie

Hallo.  Bin mittlerweile verzweifelt, warte seit 6 Monaten auf Auszahlung von 4 Freundschaftsprämien.  Wie ich hier mehrfach gelesen habe hat das ganze wohl System. Vodafone verweist auf Aklamio und Aklamio verweist auf Vodafone.  Ich finde es eine r...

Elke2402 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes