Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gedrosselte Leitung

Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...

Minddiver von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel-Vertrag

Hallo, wir haben am Samstag über einen Anbieter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dieser wurde bereits erfolgreich an Vodafone übermittelt. Wir haben auch schon von Vodafone zwei Mails erhalten: - Deine Bestellung bei Vodafone (In den nächsten Tagen ...

Michmuha von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Gigazuhause 500 Kabel

Hallo, Ich interessiere mich für ein Upgrade meines Anschlusses von Gigazuhause 100 auf Gigazuhause 500 im Kabel Netz. Aktuell verwende ich das alte Hydron Modem im Bridge Modus und habe somit eine IPV4 und IPV6 Adresse. Sollte ich mich für das Upgra...

Chri1983 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nach Todesfall - Frechheit

Hallo,   nachdem meine Mutter am 28.03.2025 verstorben ist, hatte ich kurz nach ihrem Tod bereits bei Vodafone angefragt, was die denn benötigen um den Vertrag aufzulösen, da wurde mir von einer Servicemitarbeiterin gesagt, dass ich die Sterbeurkunde...

Happylein von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Adresse im Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und wollte mich vorab um das Internet kümmern. Im Verfügbarkeitscheck ist die Adresse jedoch nicht verfügbar (Kabelinternet). Da das Haus ein Eckhaus ist, hat es noch eine zweite Adresse. Wenn ich diese im Verfü...

fpa3 von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes