Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Von Eazy 50 zu Red Internet & Phone 250 Cable

Guten Tag, ich wohne in Frankfurt, Hessen und habe seit 2019 einen Vetrag mit Tarif Eazy 50. Frühestmögliches Vertragsende ist am 28.11.2021. Ich möchte gerne zu Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable wechseln, aber es sieht nicht reibungslos: Eazy...

BigManGeo von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max Upgrade

Hallo zusammen,   Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde.   Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch...

Gelöst! Horizon Box geht nicht - Wechsel zur Giga TV Box nur mit zusätzlichen Kosten

Liebe Community/ liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung auf Hilfe schildere ich hier mal mein Anliegen - ich habe etliche Anrufe bei der Technik hinter mir und weiß nun nicht mehr weiter.  Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable inkl. Horizon TV ...

noHelp4me von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basis Kabelanschluss

Hallo zusammen,nach intensivem Studium der VF Website gelingt es mir überdurchschnittlich technisch versiertem und interessierten Nicht-VF Kunden leider komplett nicht, mir das Angebot für den Kabelanschluss zu erschließen. Fall: Die Schwiegereltern ...

hessebub von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Kundenservice ist ein absolute Katastrophe!

Guten Tag, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Wechsel zu Vodafone berichten und sehe dies als letzten Versuch selbst eine Lösung zu finden.  Im Juli 2020 habe ich mich von einem netten Mitarbeiter der Hotline davon überzeugen lassen zu Vo...

Brasko von Smart-Analyzer
  • 3575 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zum Beschwerdemanagement

Moin, meine Frau hat sich von einem "netten" Callcenter-Dude Giga TV aufschwatzen lassen, obwohl unsere Fernseher dafür inkompatibel sind mit der Aussage des Mitarbeiters: "die GigaTV-Box läuft auf JEDEM TV". Aufgrund des Alters unserer Fernseher ist...

Gelöst! Änderung Vertrags-Nr. + Rücksendeforderung Router

Da ein telefonischer Kontakt zum Kundenservice in der Folge fruchtlos blieb, versuche ich es auf diesem Wege.Zur Vorgeschichte:Es gab mal eine Vodafone-Aktion, das Produkt "Red Internet&Phone 1000 cable" für ein Jahr zum von mir bisher gezahlten Prei...

klug34 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes