Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufumleitung Businessanschluss

Hallo, in meinem Vodafone DSL Kundencenter kann ich eine dauerhafte Rufumleitung einrichten die systemseitig dann schon aktiv ist. In meinem Vodafone Cable Business Account habe ich die Möglichkeit nicht und daher wollte ich es über die Hotline einri...

Marc401 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 kein WLAN kein WLAN

Hallo,  ich habe den CableMax 1000 Tarif. Nach Umzug und Installation der neuen Vodafone Station ist kein WLAN mehr Verfügbar. Laut Techniker muss ich das für 2,99€ im Monat als WLAN-Option freischalten. Sollte das WLAN bei diesem Tarif nicht inklusi...

wst0815 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung TV Connect

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.01.2022 habe ich per Onlineformular meinen TV Connect Vertrag zum 01.03.2022 gekündigt.Ich habe eine unterschriebene Küdigung als PDF Datei Angehängt und auch in dem Feld Nachricht mein Anliegen textlich zusammeng...

Markus_310 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Receiver zurückschicken

Hallo Zusammen Nach der Kündigung meines Kabelvetrages werde ich aufgefordert einen Receiver zurückzuschicken.Nur habe ich jetzt ein Problem. Ich habe gar keinen Receiver, bzw. ich habe noch nie einen Receiver gehabt. Und damit meine ich die letzten ...

CAUDA von Netzwerkforscher
  • 2516 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Need help with setting up appointment

Team, I'm trying to setup an appointment for my Kabel connection, and running into a wall at each turn, I'm new to Germany and unfortunately still dont know enough German to get on calls. My colleague helped me setup an appointment, and the technicia...

TedSummer von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungdauer

Hallo zusammen, wie lange muss man bei Vodafone bitte auf eine Antwort warten? Da man bei der Hotline leider nach mehr als einer Stunde noch immer nicht mit mir sprechen wollte, habe ich vor vier Wochen einen Brief an Vodafone wg. einer Vertragsanpas...

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Ich habe meinen Kabelvertrag per Kontaktformular fristgerecht gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Am Telefon hat man mir gesagt, es sollte 1-3 Tage dauern. Jetzt sind es 7. Der Kundenservice hat auch keine Antwort sondern...

Tine7 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo zusammen, nachdem ich eine Email mit einer Auftragsbestätitung erhalten habe, habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was ich denn beauftragt habe, da ich keinen Kontakt mit Vodafone hatte. Als mir die Bandansage in der Warteschleife mitge...

Lmk17 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation und Kundensupport

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich möchte mich mit diesem Beitrag ausdrücklich über den Vodafone Kundensupport beschweren. Ich habe Anfang/Mitte Januar bei Vodafone den „Red Internet & Phone 250 Cable“ Vertrag für den 01.02.2022 abgeschlossen. Als ...