Good evening, I am looking for some help since I have just switched my current contract to a new one and I'm moving next month so I've requested to take my contract to my new apartment, I have already asked for both changes on my account and I have ...
Hallo, ich habe noch einen ungekündigten Telekom-DSL Internet/Telefon-Vertrag. Der Kabelanschluss Internet/Telefonie erfolgt am 10.01.. Wo und wie kann ich die Portierung meiner Rufnummer von der Telekom zu Vodafone beauftragen? Der Telekomvertrag wi...
Wo finde ich das Menue für die Beantragung des Aktivierungscodes meiner privaten Fritz Box? Edit @Maren68: Aus Willkommen in der Community verschoben. Grüße Jens
Hallo zusammen, am 5.3.25 endet mein Vertrag bei der Telekom, gerne früher als später würde ich gerne wieder Kabel haben und somit zurück zu Vodafone wechseln. Den Vertrag würde ich gerne über Check24 abschließen. Dort steht dann folgendes: Vertrags...
Guten Tag, ich habe im Moment eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Unifi Dream Machine im Einsatz. Mit der Vodafone Station ist es so, dass sie im Bridge Mode keine IPv6 an meine Dream Machine durchgibt, falls ich mir jetzt einen ei...
I recently moved abroad and have returned my router by mail. I received a notification confirming that the router has been delivered to vodafone.Additionally, I have submitted all necessary documents regarding my move abroad and outside the EU, inclu...
Hallo zusammen,ich habe meinen Red Internet & Phone 250 Cable U auf einen GigaZuhause CableMax 1000 geändert. Die voraussichtliche Aktivierung ist am 17.1.2025. Kann ich die Vodafone-Station, sobald sie da ist, jetzt schon mit meinem alten Vertrag nu...
Hallo zusammen, ich hatte Mitte Dezember einen via Verivox einen einen Neuvertrag bei Vodafon abgeschlossen. Der alte Telekom-Vertrag endet im Februar. Nun erhalte ich von Vodafon Nachrichten auf allen möglichen Kanälen, per Mail, per Brief, per SMS....
Hallo, ich habe aktuell den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" (67,97€) und wollte mal nachfragen, ob es bessere Tarife/Angebote gibt? Vielen Dank und viele Grüße
URGENT URGENT NOTFALL !!!!! How can I find my customer number, I’ve been using the service for over 3 years now. My building people are supposed to pay for the internet it was mentioned in the contract but the hausverwaltung has changed for my buildi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |