Hallo zusammen,ich versuche seit mehreren Wochen, meine Bankverbindung im MeinVodafone-Portal zu ändern – leider ohne Erfolg. Jedes Mal erhalte ich entweder eine Fehlermeldung oder der Vorgang bricht einfach ab.Ich habe es über verschiedene Browser u...
Hallo zusammen,wir haben unseren Vertrag umstellen lassen auf GigaHome 1000. Somit sollten wir zumindest zeitweise eine schnelle Verbindung haben. In den letzten Tage ist jedoch die Verbindung ziemlich langsam, also habe ich mal einen Speedtest gemac...
Hallo zusammen, kennt jemand das Problem und kann mir hier bitte weiterhelfen? Ich habe zu Beginn meines Kabel-Vertrags zwar den Router erhalten, aber keinen Aktivierungscode, keine Service-ID oder wie die heißt und erst recht kein "Willkommensbrief"...
Hallo zusammen, seit Oktober 2024 habe ich Kabel-Internet zu Hause. Ich möchte auf dem Vodafone-Portal die Informationen zum meinen Vertrag und zu meinen Rechnungen sehen, aber ich benötige einen Aktivierungscode dafür. Nach mehrere Online-Beantragun...
Guten Tag,mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 13.07.2025. Ist es möglich ein neuen Kabelvertrag mit einem Wunschtermin abzuschließen? Oder wie viele Wochen muss ich im Voraus einen Vertrag abschließen, damit es nahezu wei...
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um Vodafone dazu zu bringen, meinen Router und meine Zugangsdaten an die Lieferadresse zu liefern. Und nicht an die Anschlussadresse. Zwei Versuche sind gescheitert. Der erste war eine Online Bestellung über die ...
Guten Tag!Falls die Person, die die Formulare für die Freischaltung kundeneigener Geräte bearbeitet,einfach mal aufhören könnte, ein Standard-Formular zurückschickenund stattdessen einfach das Gerät freischalten würde, wäre toll.Ich werde jetzt besti...
Seid Wochen versuche ich ine anrufsperre einzurichten allerdings hat die Vodafone Homepage eine Störung. Seid 2 Wochen habe ich in offenes Ticket. Möchte einfach nur die 0900 Nummer freischalten
Guten Tag. Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Wunschdatum zum Start abgeschlossen. Leider wurde das gewünschte Startdatum nicht berücksichtigt. Was kann ich tun? Die Hotline hat mich hin und her verwiesen und keiner konnte wirklich helfen. Viele ...
KabelHallo Vodafone,ich habe folgendes Problem.Meine Jugendschutz PIN's funktionieren nicht mehr und "NEIN" sie wurden weder vergessen noch geändert!Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und die persönliche Betreuung in der Filiale erst recht nic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |