Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung für Techniker wegen beschädigtem Kabel

Hallo zusammen,Ich hatte am Donnerstag vor Ostern den Ausfall meines Internet-Anschlusses bei der Hotline gemeldet.Ein paar Tage später kam ein Techniker zu mir, der leider feststellen musste, dass im Zuge von Renovierungsarbeiten in meinem Mietshaus...

Freischaltung von Internet hat nicht geklappt .

Hallo , wir haben unseren Vertrag umgestellt auf den Cablemax 1000 . Das Zubehör etc. Ist alles da und auch die Installation hat funktioniert . Sobald ich aber dann ins Internet gehe , kommen da nur 300kbits durch was ja nicht der Fall sein sollte.Ha...

Max61 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Umzugsauftrag zu früh abgeschalten

Hallo,ich wurde heute leider negativ von dem Vodafon Service überrascht: am 27.4.2022 habe ich einen Umzug innerhalb Hessens telefonisch beauftrag, wobei ein fixer Termin am 16.6.2022 für die Abschaltung des alten Anschuß sowie gleichzeitiger Aufscha...

Umzug 2017 immernoch falsche adresse hinterlegt

Ich würde gerne meine richtige Adresse bei Vodafone hinterlegen. Ich habe 2017 gebaut und bin mit Vodafone von meiner alten Adresse umgezogen. Vodafone hat sogar den Hausanschluss beim neubau gemacht. Durch ein zufall ist mir aufgefallen das die alte...

heimerf von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag fälschlicherweise beendet

Hallo,mir wurde fälschlicherweise das Internet abgestellt, anscheinend aufgrund einer alten Kündigung. Danach habe ich einen Cablemax Vertrag abgeschlossen der ungekündigt ist (und auch noch innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit). An der Hotline wu...

kalled von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitscheck für Kabel "defekt"

Hallo,ich wollte für mein Haus welches ich gerade saniere einen Kabel Internetvertrag abschließen. Jetzt zeigt mir der Verfügbarkeitscheck allerdings an, dass dort nur 50er DSL verfügbar ist über Vodafone...Über ein Vergleichsportal kann ich zwar Kab...

much90 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten verloren

Im Mai 2021 habe ich für meine Schwiegereltern einen Vodafone-Anschluss bestellt, der in der Folge erfolgreich angeschlossen wurde. Leider erhalten wir keine Rechnungen und haben auch keinen Zugang zu Ihrem Online-Portal. Die Abbuchungen vom Konto er...

tno42 von Rookie
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes