Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit dem GigaKombi Vorteil

Hallo liebe Community,vielleicht kann ich mit der Schwarmintelligenz meine Problem lösen. Habe über einen Drittanbieter einen Vodafone Mobilvertrag abgeschlossen und bin bereits Unitymedia Kabelkunde. Somit berechtigt für den GigaKombi Vorteil. In be...

Chris185 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox Lieferung

Habe bei Vodafone umzugsbedingt einen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen. Vereinbart wurde, dass die Lieferung an meine alte Adresse ging, da der Umzug noch bevorstand und ich das Paket nicht verpassen wollte. Trotz zusicherungen gelang d...

Mahnkosten

Mir wurden Mahnkosten in Rechnung gestellt, an dem Tag als ich den offenen Saldo ausgeglichen habe.Telefonisch habe ich bereits Kontakt aufgenommen , da sagte mir die Kollegin sie würde das rauslöschen und bis Spätestens letzten Freitag aus dem Syste...

Ak99 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung wird nicht korrekt bearbeitet

Moin zusammen, Mitte März habe ich über die Hotline nach Ablauf der zwei Jahre einen neuen Tarif für meinen Kabelvertrag gewählt.Dies wurde leider nicht so umgesetzt wie beauftragt, stattdessen wurde der Vertrag in einen ganz anderen Tarif zu anderen...

timo-tius von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung nicht vorhandener Geräte

Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Wochen beim Kundenservice angerufen und eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Internetanschlusses zu vereinbaren.Bei diesem Gespräch wurde mir zusätzlich noch ein Angebot zum TV Empfang gemacht.Der Mitarbeiter bot mir TV...

Moe5K von Digitalisierer
  • 614 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag runterstufen doch nicht möglich

Halloich habe derzeit das Vodafone Red & Cable 1000 Paket und wollte es vor einigen Monaten runterstufen, da ich keine 30Mbits rausbekomme. Störungen sind seit Mai 2020 aktiv und es waren schon 3-4 Techniker vor Ort, ohne jegliche Verbesserung. Ein M...

xPrivatx von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Moving - Request to change my address

Hello there,Hello Support, I am moving to a new apartment, and I would like to change my connection/billing address to the new one.I don't have Vodafone MeinKabel Login. I tried to use umzugsservice but it does not seem to work as well. https://kabel...

vnhbng von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich hatte einen  1000Mbit/s Vertrag und die verbindung war sehr schlecht nach mehreren Anrufe und Besuchen des Teschnichen Dienst habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen.Ich habe am 23.03  der Kundedienst angerufen  ab Ende Mai der  wechsel...

MIJM von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes