TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag, ich habe über meinen Vermieter in den Nebenkosten meinen Kabelanschluss enthalten. Jetzt würde ich gerne HD-Sender schauen können, dazu benötige ich ja ein CI+ Modul, sowie eine Smart Card. Leider finde ich hier keine Möglichkeit dies on...
Hallo liebe Community,vielleicht kann ich mit der Schwarmintelligenz meine Problem lösen. Habe über einen Drittanbieter einen Vodafone Mobilvertrag abgeschlossen und bin bereits Unitymedia Kabelkunde. Somit berechtigt für den GigaKombi Vorteil. In be...
Habe bei Vodafone umzugsbedingt einen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen. Vereinbart wurde, dass die Lieferung an meine alte Adresse ging, da der Umzug noch bevorstand und ich das Paket nicht verpassen wollte. Trotz zusicherungen gelang d...
Mir wurden Mahnkosten in Rechnung gestellt, an dem Tag als ich den offenen Saldo ausgeglichen habe.Telefonisch habe ich bereits Kontakt aufgenommen , da sagte mir die Kollegin sie würde das rauslöschen und bis Spätestens letzten Freitag aus dem Syste...
Moin zusammen, Mitte März habe ich über die Hotline nach Ablauf der zwei Jahre einen neuen Tarif für meinen Kabelvertrag gewählt.Dies wurde leider nicht so umgesetzt wie beauftragt, stattdessen wurde der Vertrag in einen ganz anderen Tarif zu anderen...
Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Wochen beim Kundenservice angerufen und eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Internetanschlusses zu vereinbaren.Bei diesem Gespräch wurde mir zusätzlich noch ein Angebot zum TV Empfang gemacht.Der Mitarbeiter bot mir TV...
Ich versuche schon seit Wochen, Ihnen mein SEPA Lastschrift Mandat zu schicken (es handelt sich um einen Kabel Vertrag), aber die Website ist ständig im Aufbau. An welche E-Mail-Adresse soll ich dieses Dokument senden?
Halloich habe derzeit das Vodafone Red & Cable 1000 Paket und wollte es vor einigen Monaten runterstufen, da ich keine 30Mbits rausbekomme. Störungen sind seit Mai 2020 aktiv und es waren schon 3-4 Techniker vor Ort, ohne jegliche Verbesserung. Ein M...
Hello there,Hello Support, I am moving to a new apartment, and I would like to change my connection/billing address to the new one.I don't have Vodafone MeinKabel Login. I tried to use umzugsservice but it does not seem to work as well. https://kabel...
Ich hatte einen 1000Mbit/s Vertrag und die verbindung war sehr schlecht nach mehreren Anrufe und Besuchen des Teschnichen Dienst habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen.Ich habe am 23.03 der Kundedienst angerufen ab Ende Mai der wechsel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |