Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Ich habe jetzt mehrmals versucht einen neuen aktivierungscode anzufordern,Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung 

Ben94 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade 13ter Monat

Hallo zusammen, derzeit nutze ich GigaZuhause 1000 Kabel. Gerne möchte ich meinen Vertrag zum 13ten Monat auf 100 Mbit reduzieren. Kann dies vorgemerkt werden bzw. wie muss ich verfahren? Vielen Dank und viele Grüße.

Gelöst! Seit Wochen keine Änderung der Bankverbindung möglich – bitte um Hilfe

Hallo zusammen,ich versuche seit mehreren Wochen, meine Bankverbindung im MeinVodafone-Portal zu ändern – leider ohne Erfolg. Jedes Mal erhalte ich entweder eine Fehlermeldung oder der Vorgang bricht einfach ab.Ich habe es über verschiedene Browser u...

Berlin5 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest von Vodafone vs. alle anderen Speedtest

Hallo zusammen,wir haben unseren Vertrag umstellen lassen auf GigaHome 1000. Somit sollten wir zumindest zeitweise eine schnelle Verbindung haben. In den letzten Tage ist jedoch die Verbindung ziemlich langsam, also habe ich mal einen Speedtest gemac...

SFandrich von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscodes funktionieren nicht

Hallo zusammen, kennt jemand das Problem und kann mir hier bitte weiterhelfen? Ich habe zu Beginn meines Kabel-Vertrags zwar den Router erhalten, aber keinen Aktivierungscode, keine Service-ID oder wie die heißt und erst recht kein "Willkommensbrief"...

Pritzel von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Vertrag abschließen Wunschtermin

Guten Tag,mein alter Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 13.07.2025. Ist es möglich ein neuen Kabelvertrag mit einem Wunschtermin abzuschließen? Oder wie viele Wochen muss ich im Voraus einen Vertrag abschließen, damit es nahezu wei...

Lieferadresse wird nicht berücksichtigt

Hallo zusammen, ich suche einen Weg, um Vodafone dazu zu bringen, meinen Router und meine Zugangsdaten an die Lieferadresse zu liefern. Und nicht an die Anschlussadresse.  Zwei Versuche sind gescheitert. Der erste war eine Online Bestellung über die ...

Gelöst! Warum ist es so schwer ein kundeneigenes Gerät zu aktivieren?

Guten Tag!Falls die Person, die die Formulare für die Freischaltung kundeneigener Geräte bearbeitet,einfach mal aufhören könnte, ein Standard-Formular zurückschickenund stattdessen einfach das Gerät freischalten würde, wäre toll.Ich werde jetzt besti...

shm0 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes