Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechseltarif wird unter "Privatkunden > MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Tarif" nicht angezeigt

Hallo, ich würde gern von meinem derzeitigen KD-Bestandstarif "Internet & Telefon 32" (31,39 €/M) zu "Red Internet & Phone 50 Cable" (29,99 €/M) wechseln. Leider wird mir dieser Wunschtarif zum Wechseln online nicht angeboten (da geht's erst ab dem 1...

Rumzeis von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich?

Hab ein seltsames Telefonat mit dem Vodafone-Kundendienst gehabt. Ich wollte wegen des günstigen Preises vom Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 42,99€ auf den Tarif Vodafone cable max 1000 für 39,99€ mit FRITZ!Box 6660 wechseln. Technisch sei e...

BMauel von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit neuer Fritzbox

Hallo,aktuell CabelMax 1000 Vertrag welcher bis November 22 läuft. Aktuell wäre eine Fritzbox nur mit Option zusätzlich für 4,99 zubuchbar. Neue CabelMax 1000 Verträge bieten die Fritzbox kostenlos mit an. Kann ich meinen Vertrag verlängern und gleic...

NacraF18 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender seit gestern auf einmal verschlüsselt

Hallo,ich hatte Anfang Mai im Zuge der HD-Umstellung einen HD-Receiver und eine G09-Karte zugesandt bekommen.Zuerst hat alles funktioniert aber seit gestern gehen auf einmal die privaten HD-Sender nicht mehr (RTL, Sat1 usw).Werksreset, Sendersuchlauf...

Josch8176 von Daten-Fan
  • 4098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual-Stack (IPv4) machbar?

Hallo Vodafone-Community, seit ein paar Wochen habe ich:- Red Internet & Phone 250 Cable- Upload Option 50- eigene FRITZ!Box 6660 Cable Die Verbindung ist stabil, funktioniert fast alles super. Jetzt habe ich im Forum gelesen, das einzelne Kunden vom...

Jens_1982 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Early termination of contract (moving abroad)

Hi, I am writing this post here in English because I am not that confident with German and I want to make sure to do everything correctly.  At the end of June, I'm going to move back to my home country and I want to end my contract (Red Internet & Ph...

Stefano20 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung für noch nicht fällige Rechnung

Hallo,ich hatte in den letzten zwei Monaten sehr viel Stress, nachdem zwei Mitarbeiterinnen von Vodafone bei mir waren und ich sehr viel über die Hotline/Whatsapp klären musste, weshalb ich dieses nächste Problem nicht mehr Hotline oder Whatsapp klär...

Lindau2012 von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Antwort auf Sonderkündigung

Hallo Community, ich versuche seit 11.5.22 eine Antwort von Vodafone bzgl. einer Sonderkündigung zu erhalten - bisher leider ohne Erfolg, bzw. häufig am Thema vorbei. Seit 22.4. gibt es sehr häufige Rückwegstörer im Netz in meiner Gegend. Als das The...

Vertrag abgelaufen in MeinVodafone nach Umzug

Hi, ich habe vor ca 1 Woche einen Umzug durchgeführt.Der Anschluss funktioniert an der neuen Adresse, jedoch ist der Vertrag in mein Vodafone angeblich abgelaufen. Ich kann daher leider keine Änderungen mehr vornehmen. Warum ist das so? GrußJannik

Jannik711 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes