Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widerruf

Hallo liebe Community,ich habe mir GigaTV zum Testen mehr oder weniger telefonisch "aufschwatzen"  lassen. Mit der Aussage, ich könne nach zwei Wochen ohne Probleme widerrufen. Da ich über SAT schaue, war da das für mich nie ein Thema. Aber gut probi...

Cube74 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure wird nicht verarbeitet

Guten Tag,ich habe die Produkte- Horizon TV Cable- Vodafone Premium Kombigekündigt und die Kündigung wurde mir auch für den 20.08.2022 am 04.04.2022 per Mail bestätigt.Bereits am 6.5.2022 wurde ich dann per Mail von kundenservice@unitymedia.de aufgef...

deichholz von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitale Hd Kanäle mit weiterer Sky Smartcard

Ich habe von Sky 2 Smartcards, leider schafft es Vodafone nicht auf beiden Karten die Privaten Hd Kanäle freizuschalten.Alle Versuche per EMail oder telefonisch beim Kundenservice  waren nicht erfolgreich.Wäre toll wenn sich ein Moderator meldet. 

dkny0172 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver Baden Würtemberg

Hallo zusammen!Kann ich als Vodafone/Unity Media-Kunde (Kabel Baden Würtemberg) ausschließlich einen Sky Q receiver benutzen, wenn ich die Privatsender nicht in HD empfangen möchte...also nur die öffentlich-rechtlichen in HD und alle anderen nicht?We...

Astrid60 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD-Umstellung KabelDigitalHome

Ich habe Einen KabelDigitalHome-Vertrag. Ich wurde per Mail über die bevorstehende HD-Umstellung informiert. Über die verlinkte Infromationsseite fand ich für mein Bundesland (Sachsen) beiliegendes Dokument. Nach dem Erhalt der neuen SmartCard habe i...

Gelöst! Absolute Frechheit !!! Kundenservice ???

Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da s...

Internet Cable Doesn't Work

Hello everybody, Long story short I just moved a week ago to Germany and Friday last week I received my Vodafone Equipment for the Cable Max 1000mbps. I followed the setup video on youtube and I can't get internet. The led is blinking red nonstop. I ...

Ciprian31 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eigene IP im Torrentnetzwerk aufgetaucht

Hallo, laut der Webseite https://iknowwhatyoudownload.com/en/peer/ ist meine aktuell verwendete IP 2x im Torrent-Netzwerk aktiv gewesen und ich kann 100% ausschließen, das dies über eines meiner Geräte geschehen ist. Sind die IP´s wirklich einzigarti...

Hawkins von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes