Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 06.05 also vor ca. 3 Wochen über den Browser "Vodafone CableMax 1000" bestellt. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten wobei ich sie laut meiner erhaltenen Email nach 1-2 Werktagen erhalten sollte. Ausschnitt a...

Gelöst! Nach Vertragsverlängerung von Red 250 auf Red100 funktioniert IPv4 nicht???

Hallo Zusammen, bin langjähriger UM /Vodafone Kunde und habe bisher immer einen IPv4 Anschluss gehabt. Nach der Vetragverlängerung bzw. Umstellung von Red 250 auf Red100  habe ich extern von meinem Mobilfunk aus keinen Zugriff mehr auf die Ip Kameras...

gamalulu032 von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

wrong name, email for contract

I applied for the contract over the phone and your representative had very little knowledge of English. I tried to spell out my entire name in both the English and German alphabet but he got it wrong nevertheless. Kindly refer to the incorrect name a...

kdc von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung nicht möglich

Hallo zusasmmen, ich bin bereits seit Jahren bei Vodafone Kabel Kunde und durch permanente Internetausfälle im Homeoffice nun gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen. Mein Vertrag läuft noch bis 01.2023, da ich aber sofort eine Alternative benötige und ...

Danielpaul von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss vorzeitig abgeschalten

Guten Morgen, ich musste heute morgen feststellen, dass mein Internetanschluss wohl deaktiviert ist. Der Vertrag wurde bis zum 01.06.2022 gekündigt, allerdings sind bis dahin ja noch 2 Tage. In der Hotline erreiche ich keinen Mitarbeiter, das Telefon...

Marcel539 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo an AlleIch habe meinen Vertrag gekündigt, kann aber nirgendwo feststellen wann die Kündigung greift. Ich habe das versucht bei mein Vodafon, aber auch dort kann ich nirgendwo einen Termin finden was für ein Datum meine Kündigung hat. Auch kann ...

Paul65 von Rookie
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Verloren

Hallo,ich habe ein Anliegen und zwar finde ich die Auftragsbestätigung mit der Jugendschutz Pin nicht mehr es wäre echt super wenn mir geholfen werden kann...lg 

SaDeBeJa von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Transfering ownership of a cabel contract

Hi,based on https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Ownership-Transfer/td-p/2060969  It seems I have to cancel my contract and pay for more 3 months. Here is my situation: I moved to a new flat on 11.2021 and got a new cable ...

idhamari von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes