TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe am 06.05 also vor ca. 3 Wochen über den Browser "Vodafone CableMax 1000" bestellt. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten wobei ich sie laut meiner erhaltenen Email nach 1-2 Werktagen erhalten sollte. Ausschnitt a...
Hallo Zusammen, bin langjähriger UM /Vodafone Kunde und habe bisher immer einen IPv4 Anschluss gehabt. Nach der Vetragverlängerung bzw. Umstellung von Red 250 auf Red100 habe ich extern von meinem Mobilfunk aus keinen Zugriff mehr auf die Ip Kameras...
I applied for the contract over the phone and your representative had very little knowledge of English. I tried to spell out my entire name in both the English and German alphabet but he got it wrong nevertheless. Kindly refer to the incorrect name a...
Hallo zusasmmen, ich bin bereits seit Jahren bei Vodafone Kabel Kunde und durch permanente Internetausfälle im Homeoffice nun gezwungen meinen Vertrag zu Kündigen. Mein Vertrag läuft noch bis 01.2023, da ich aber sofort eine Alternative benötige und ...
Hi, ich habe vor einer Woche telefonisch ein Upgrade von Cable 500 auf Cable 1000 durchführen lassen. Mir wurde versprochen, dass ich noch am selben Tag eine Auftragsbestätigung per eMail erhalten soll und später dann eine per Post. Bis heute habe ic...
Guten Morgen, ich musste heute morgen feststellen, dass mein Internetanschluss wohl deaktiviert ist. Der Vertrag wurde bis zum 01.06.2022 gekündigt, allerdings sind bis dahin ja noch 2 Tage. In der Hotline erreiche ich keinen Mitarbeiter, das Telefon...
Hallo Ich heisse: Mircea (Kundennummer xxxxxxxxxxxx). Problem gemeldet: Mir wird seit Februar 2022 ein Netflix Premium Abo HD für 17,99 Euro monatlich von Kabel Vodafone Deutschland für einen nicht existierenden Netflix-Account mit einer nicht ...
Hallo an AlleIch habe meinen Vertrag gekündigt, kann aber nirgendwo feststellen wann die Kündigung greift. Ich habe das versucht bei mein Vodafon, aber auch dort kann ich nirgendwo einen Termin finden was für ein Datum meine Kündigung hat. Auch kann ...
Hallo,ich habe ein Anliegen und zwar finde ich die Auftragsbestätigung mit der Jugendschutz Pin nicht mehr es wäre echt super wenn mir geholfen werden kann...lg
Hi,based on https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Ownership-Transfer/td-p/2060969 It seems I have to cancel my contract and pay for more 3 months. Here is my situation: I moved to a new flat on 11.2021 and got a new cable ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |