Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung nur teilweise bezahlt, schlimm?

Hallo, ich habe eine Mahnung über eine offene Rechnung von 80€ erhalten, da der Anschluss ab 100€ gesperrt wird und eine weiter Abbuchung bevorsteht habe ich das was ich aufbringen konnte (40€) einfach an den von Vodafone angegeben Verwendungszweck ü...

Siebelds von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und Kombo bei Vertragsende

Hallo Community, wir haben mit Wohnort in BW aktuell Kabel 500 Internet mit Festnetz und Horizon TV im Paket. Zusätzlich habe ich einen Callya Vertrag separat. Ich würde gerne alles zusammenführen da der Vertrag jetzt ausläuft und mindestens gleichsc...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massivste Ping-Probleme Kabel 500

Guten Abend,mit Einzug in einen Neubau im April 2022 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif bestellt. Leider habe ich sofort massivste Ping-Probleme wahrgenommen, Home Office ist erschwert (insb. Videokonferenz sind eine Tourtour) und On...

Vodafone4.jpg Vodafone11.jpg Vodafone22.jpg Vodafone33.jpg
caezzar von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender wieder verschlüsselt

Guten Morgen, nachdem vor ein paar Wochen ein Tausch meiner alten Smartcard gegen eine neue samt Sagecom HD Receiver erfolgte aufgrund der Abschaltung einiger Sender in SD habe ich nun folgendes Problem. Mein gebuchter Tarif ist noch der alte Kabel D...

MPZ von Netzwerkforscher
  • 1534 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Du bist Mieter und nutzt Kabel TV? Wir haben Infos für Dich

Hallo zusammen,   bei vielen Mietwohnungen ist die TV-Grundversorgung (Kabel-TV Anschluss) in den Mietnebenkosten enthalten. Durch eine Änderung beim Telekommunikationsgesetz kann Dein Vermieter den TV-Anschluss spätestens ab dem 01.Juli 2024 nicht m...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1419 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes