TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Heute die Bestätigung der Kündigung für das Monatsende erhalten. Kurz danach klingelte schon das Telefon, um eine Zustimmung für Werbung einzuholen.Bei der Kundenrückgewinnung angefragt was aktuell möglich ist (= viel schlechter als die Konditionen f...
Hallo zusammen,Ich habe über den Kundencenter die Möglichkeit von meinem derzeitigen alten Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" auf Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s zum Preis von 39,99 umzusteigen.Das würde sich für mich lohnen, da sich der Prei...
Hi,habe seit dem 26.06.2022 einen neuen Vertrag Red 250 Cable.Hatte über Check 24 bestellt und statt Fritz Box eine Station bekommen,In mehreren Geprächen mit der Hotline, Kündigungshotline und weitergeleitet zum Umzugsservice (warum?) wollte ich ein...
Hallo zusammen,letzte Woche war ein Vertreter da, der mir für einmalig 9,99EUR den 50Mbit Tarif auf 100Mbit upgraden wollte.Nach einer kurzen Bedenkzeit wollte ich das Ganze gerne heute annehmen - er hat jetzt den vor Ort Termin jedoch abgesagt, da e...
Hallo, ich bin kürzlich im Rahmen der Aktion von 100/10 zu 1000/50 gewechselt. Ich habe vom ehemaligen Tarif noch ein CGA4233DE. Das unterstützt zwar durchaus DOCSIS 3.1, aber kein WiFi 6. Daher wollte ich mich bezüglich der Möglichkeit für einen Tau...
Seit 14 Jahren nutze ich das Produkt "XXXXXXXXX Kabel Portugiesisch", das noch von Kabel D aufgelegt worden war. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein wichtiger Vorteil dieses Produkts war, dass ich damit zu einem vertretbaren Aufp...
Hallo liebe Community,diese Mail hab ich an die Vodafone Rechnungsemailadresse gesendet. Daraufhin wurde mir per Auto-Antwort mitgeteilt das ich mich an ToBI wenden soll. Dieser kann mir weiterhelfen.Gut! Gesagt, getan...nach ca. 20min mit ToBI...kan...
Egal wo ich drücke. "Kontakt", "Meine Rechnungen", "FAQ", "Rechnung online aufrufen", "Zu meinen Dokumenten", ich lande IMMER auf der Seite die im Anhang zu sehen ist. Keine dieser Links bringt mich dort hin wo ich hin wollte. Warum bin ich eigentlic...
Guten Tag,ich würde gerne eine von zwei Festnetznummern löschen lassen, aufgrund unerwünschter Werbeanrufe.Kann ein Mod zeitnah dabei helfen?Viele Grüße
Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |