Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 50 Cable 24 Monate.

Guten Abend ich habe am 11.5.22 Red Internet & Phone 50 Cable 24 Monate bestellt und sollte zum 10.6.22 geliefert werden und am 11.6 .22 freigeschaltet werden.Jedoch hab ich bis heute noch nichts wieder gehört oder eine Auftragsbestätigung bekommen ....

Mirco17 von Rookie
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need my invoices for German tax declaration from 2021

Hello,   Seems I can only download the invoices from the My Vodafone until May 2021.   Could you email me the invoices for my Cable contract from the start of the year 2021 (January) until May 2021 as those are the ones I am missing for the tax decla...

VilleH von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurücksenden, das bereits zurückgesendet wurde

Hallo! ich habe jetzt mehrmals versucht über den regulären Weg (via Servicetelefon, via Kontaktformular) mein Anliegen zu schildern. Habe aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:Vodafone hat mich aufgefordert Geräte zurückzusenden (nach erfo...

13627 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kabel

Hi, my old contract was supposed to end this Saturday so I sent back my router to Vodafone but now I have decided to stay with Vodafone with a changed tariff.  The company sent me a new contract with a new tariff but told me to continue using my old ...

hanna_7 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versand der Hardware vorziehen

Moin! Ich befinde mich momentan im Umzug, nun wurde mir per Brief zugetragen, dass der Versand der Hardware, die ich am neuen Umzugsort benötige, am 15. erfolgen wird.Wir haben die Hardware zu unserer alten Wohnung bestellt, in der annahme diese dann...

null0 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif ändern und Sonderkündigung bei Zuzug

Hallo,ich habe folgende Situation:Ich hatte vor wenigen Monaten bei check24 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable gebucht.Demnächst zieht meine Partnerin bei mir ein und hat selbst einen Cablemax 1000 + TV Connect Vertrag bei Vodafone.Meine Frage ...

NetterTobi von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes