Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Startguthaben wann und wo?

Ich habe am 22.06. einen Vertrag abgeschlossen. In der App sollen man irgendwo  klicken und dann 100 Startguthaben erhalten. Der Kundenservice wollte ich sich nach 15 Minuten melden. Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Wie komme ich an das Geld...

Vertragsverlängerung nicht automatisch?

Hallo, Ich habe soeben folgende Email bekommen: Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,einmal pro Jahr informieren wir Dich gemäß §57 Abs. 3 TKG über den für Dich besten Tarif zu dem Vertrag mit der Kundennummer 123.Wir haben uns Deinen Tarif u...

Murphie85 von Daten-Fan
  • 2645 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

erhalte kein Sonderkündigungsrecht

Hallo,ich bin doch sehr enttäuscht von Vodafone. Es begann März/ April´22 in etwas da habe ich mich telefonisch erkundigt was ich machen müßte, da wir im August 2022 umziehen. Es ist ein Denkmalgeschütztes Haus ohne Strom, Wasser & Telefonanschluss u...

minihaha von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein, Black Week

Hallo, Ich habe in der Black Week den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen. Um den beworbenen Gutschein zu erhalten, sollte eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de gesendet werden, allerdings kommt die Mail immer wieder zurück. Au...

LukasK97 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wilde Abbuchung

Guten Tag, Leider habe ich ein großes Problem mit meiner Abbuchung und hoffe das jemand mir helfen kann.(Ich habe ein Red Internet&Phone Vertrag.)Da ich natürlich des lesens mächtig bin  hab ich mitbekommen das Red Verträge immer im vorraus zahlen. D...

Lexis von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Kabel 100

Hallo liebe Community, wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen kö...

Gelöst! Keine Versandmitteilung über die Vodafone Station

Hallo,habe am Wochenende (19.6.22) eine Vertag (CableMax 1000 und Kabel TV) abgeschlossen.Die GigaTV Box und Festplatte habe ich bereits erhalten. Der Router wurde bis jetzt nicht verschickt. Als Termin habe ich so schnell wie möglich angegeben. Jetz...

Kinigl von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes