Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Paketloss / Retoure hängt bei DHL Feucht

Hi.Habe das Problem mit dem Retoure Paket. Alle ältere Unitymedia/Vodafone Geräte habe ich am 20.06.2022 mit dem von Vodafone zugesandten Retourenschein verschickt. Nun hängt das Paket seit 22.06 bei DHL Feucht und Status vom Paket ändert sich nicht....

alexB74 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bündelrabatt

Hallo, ich habe Telefon und Internet bei Vodafone und mir wurde gesagt, dass ich 10 Euro Rabatt bekommen würde, aber nach ein paar Monaten sehe ich es immer noch nicht. Ich spreche nicht genug Deutsch, um die Serviceline anzurufen.

Arnaudh von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist eine durch Vodafone zugesandte Vertragszusammenfassung rechtlich bindend?

Sehr geehrte Damen und Herren,meine folgende Frage sollte schnell und direkt zu beantworten sein, ist eine dem Kunden zugesandte und durch den Kunden innerhalb von kurzer Zeit bestätigte Vertragszusammenfassung für Vodafone rechtlich bindend? 

Gunnar22869 von Netzwerkforscher
  • 1482 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Changing Tariff

Hello community,I have recently moved from Hessen to BW, and had called to register for the move, and have now moved to the new place. I have two questions:1. I received a new customer number from Vodafone. And the end date for the old contract in th...

Ketu von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet vertrag runterstufen?

Guten Tag ,Ich habe vor einigen Monaten den Tarif "Red Internet & phone 250 Cable U" gebucht für 39,98€ im Monat.Allerdings sieht meine Finanzielle Situation jetzt doch etwas anders aus als erwartet  und dazu kommt noch , dass ich garnicht mehr so of...

Kiia95 von Daten-Fan
  • 1728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss behoben?

Hallo Hab ja vor n Jahr den Vertrag leider Ausserordentlich kündigen müssen https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketloss-upload-auf-teilweise-qam-8-rueckwegstoerer/td-p/2484109/page/9  Die dsl 250er Leitung der Telekom ma...

Gelöst! Freischaltung auf neuer Smartcard nach Tausch

Hallo zusammen, sky hat mir eine neue Smartcard zugesand, da die alte defekt war. Wie bekomme ich jetzt meine Vodafone-TV-Pakete darauf wieder freigeschaltet? Im "Mein Kabel"-Bereich gibt es dazu keine Möglichkeit, eine brauchbare Telefonnummer habe ...

cabarete von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes