Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Unitymedia Vertrag 2play1000 & TV nach Vodafone CableMax1000 & GigaTV Cable

Was muß ich tun, damit mein laufender Unitymediavertrag auf einen reinen Vodafonevertrag umgestellt wird???Ich habe gestern über den Vodafone Kundenservice meinen Wechsel in Auftrag gegeben. Es wurde alles wie vom Kundenservice vorgeschlagen und nach...

Exceltic von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000, Widerruf?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen als Bestandskunde (seit 2011) von Internet&Telefon 100 (mit free 200 speed upgrade) auf CableMax 1000 umgestellt. Ich komme aus Sachsen (ehemals KabelDeutschland). Nach anfänglichen Problemchen, die aber gelöst wurd...

Steff785 von Netzwerkforscher
  • 748 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankdaten lassen sich nicht ändern

Hallo,Ich habe wegen meines bevorstehenden Umzuges eine andere Rechnungsadresse angegeben. Bei den Bankdaten habe ich ganz normal meine Bankdaten und meinen Namen verwendet. Ihr Datenbanksystem hat fälschlicherweiße als Kontoinhaber den Namen der Rec...

MD3x von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative Versandadresse bei Tarifwechsel

Hallo liebe Community,ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf CableMax vornehmen und benötige dazu einen neuen Router.Bei uns im Haus gehen Pakete immer verloren, deswegen bevorzuge ich Lieferungen and die Packstation.Wo kann ich das beim Tarifwechse...

Gelöst! Neukunde: Kabel-Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, als Neukunde seit Januar 2022 befinde ich mich aktuell in dem Tarif Internet & Phone 100 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 100er in den 50er wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über da...

Edda_Nbg von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein falscher Betrag

Hallo, ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich w...

Ered von Digitalisierer
  • 1188 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in der Vetragszusammenfassung

Hallo, ich habe über die Rückgewinnung nach der Kündigung meines DSL 100 Vertrages einen neuen Vetrag  Vodafone Cable Max 1000 abgeschlossen. In der Vetragszusammenfassung steht nun leider fehlerhaft eine Gebühr für den FritzBox 6660 Cable Router mit...

Flyalex von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß im 2. Stock nicht möglich

Meine Tochter ist umgezogen und hat in der neuen Wohnung auf meine Empfehlung hin Internet über Kabel bestellt. Dies wurde auch so bestätigt. Im Keller ist auch der Kabelanschluß vorhanden, aber meine Tochter wohnt im 2. Stock. Die dortige Kabeldose ...

Moved to a new adress

Hello everyoneI have cable 1000i moved  to a new adress in the same city and I need help to relocate my internet cable 

V3NOX von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes