Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Hardware anschließen

Ich habe ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen mit einer schnelleren leitung, habe jetzt die neue Hardware bekommen. Kann ich die hardware schon anschließen oder muss ich warten bis zum voraussichtlichen start des Vertrages der am 20 ist. Hatte vorher...

ChewieZe von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsgebühr trotz Stornierung

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: vor wenigen Wochen habe ich Kabel-Internet von Vodafone bestellt und direkt am selben Tag noch widerrufen. Vodafone hat mir die Stornierung des Auftrags bestätigt bzw. den Widerruf genehmigt, mir aber trotzdem 5...

Gelöst! Problem mit einer erhobenen Servicepauschale

Hallo,ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gege...

katre von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift termin ändern

Guten Tag,gibt es eine möglichkeit das der Termin für die Lastschrift bei uns auf Mitte des Monats geändert wird?Wir haben schon mehrere male per Hotline probiert seit dem letzten? vorletzten? Jahr das der Termin geändert wird, leider ohne Erfolgt.De...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 1248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Hallo,ich hab am 03.06.2022 einen Kabel-Internet-Vertrag (Vodafone Cable Max 1000) für junge Leute abgeschlossen. Auch ein Anbieter-Wechsel soll am 14.11.2022 durcgeführt werden. Bis jetzt hab ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Es wäre schön, we...

Sebbi42 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferdatum Router

Hallo zusammen, Mein ursprünglich am 20.06. aufgegebener Kabel Internet Vertrag wurde von Vodafonenicht korrekt aufgenommen, was ich erst Erfahren habe, nachdem ich am 29.06. nachgefragt habe, ob denn der Router schon versendet wurde. Für den zu dies...

Jocoma96 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation Rechnung nicht möglich

Als wäre es nicht schon peinlich genug, dass das Internet über Kabel seit MONATEN permanent gestört ist und VF das nicht in den Griff kriegt, wird das Ganze jetzt mit dem nächsten Beweis für die Servicewüste VF gekrönt. Nach der Umstellung meines Tar...

luki02 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes