Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000

Hallo,Ich bin bestandskunde und würde gerne von meinem derzeitigen Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 wechseln, ich finde aber auf MeinVodafone nur eine Wechselmöglichkeit zur Red Business Internet & Phone 1000 für 83.xx Euro. Muss ich, obwo...

Gelöst! BestChoice Gutschein nicht erhalten!

Hallo. Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen. Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutsche...

Gelöst! Best Choice Gutschein

Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...

Best choice Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen,  für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...

Herion von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Money detecting with different customer number

Hi Team, I moved back to my own country and I closed my vodafone connection and Got final confirmation for termination.   But from my bank account 24.98 Euro  is detecting every month with different cunstomer number. I attached bank recepit for same....

Gelöst! Preis für Homebox

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für ...

aschrot von Digitalisierer
  • 652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...

HKow von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BBC Entertainment

Hallo wo buche ich bbc Entertainment online ist das das Paket premium Fremdsprachen Paket English finde ich dort nicht als zubuch Option 

Shrek79 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes