Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarifwechsel wieder von Vodafone gekündigt. Kann router erst später zurückschicken

Hallo guten Tag,Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.alles wunderbar. nun sehe ich da...

Sartro von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone und Sky trennen sich!!! Gerücht oder Wahrheit??? Bundesliga + F1 weg!

Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren!  Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft...

BGFighter von Netzwerkforscher
  • 2294 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Internet auf Kabel Internet wechseln + Tarif wechseln.

Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...

Yoke von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonischer Neuvertrag - E-Mail lässt sich per Geburtsdatum nicht bestätigen

Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...

tdallas von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Differenzen zwischen Antrag und Auftrag

Ist jetzt alles, auch nach drei Monaten, incl. für = 0 € oder muss man, z. B., das Sicherheitspaket extra kündigen?5 und 4 Rufnummer = 9 Rufnummern?Ich frage für einen Freund Vielen Dank im Voraus für AGB sichere Antworten  

image10.png 2022-08-01_16-29.png

wrong email on contract order

Hello,Applied for cable max contract online and system told me that I should receive the confirmation by email shortly. However got no email in few hours, so thinking I've entered it with mistake. Not sure how to validate if order was really placed a...

adgt von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Lastschrift auf Überweisung

Hi, ich würde gerne meine Zahlungart von meinem Kabel Vertrag von Lastschrift auf Überweisung umstellen lassen.Habe leider keine EInstellung dazu gefunden. Mfg 

lacho von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes