Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel / Doppelantrag

Hallo, lässt es das Sytem zu,, den gleichen Tarif zweimal zu buchen, etwa beim angebotenen Tarif-Upgrade ? Oder wird bei erfolgter Buchung eine neuerliche Buchung technisch verhindert ? 

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Termin verschieben

Hallo,wir ziehen berufsbedingt um und haben dann leider keine Möglichkeit, über Kabel Internet zu bekommen. Daher haben wir auch bereits eine Sonderkündigung zum 23.08. geltend gemacht. Da nun leider das Umzugsunternehmen den Termin verlegt hat meine...

Carlos_M von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand Kabel Vodafone per E-Mail?

Moin liebes Vodafone Team, ich möchte gerne meine monatliche Rechnung per E-Mail erhalten. Vor meinem Wechsel zu Kabel Vodafone war dies bei VDSL Vodafone ohne Probleme möglich. Ich sage jetzt schon herzlichen Dank im Voraus.

thommyobk von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten fehlende Erstattung

Guten Morgen, ich habe zum 1.11.21 einen Kabelvertrag abgeschlossen, mit der damaligen Erstattung der Grundgebühr solange mein Altvertrag noch läuft. Ich habe damals Vodafone mit der Kündigung (incl. Rufnummernmitnahme) beauftragt, allerdings musste ...

Bensnsn von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot aktiv obwohl in Router deaktiviert

Kabelvetrag in BW, gestern Tarif umgestellt auf CableMax 1000, plötzlich sind heute Homespot/Hotspot aktiv, obwohl ich die Funktion nie aktiviert und auch noch nie ein Passwort dafur vergeben habe. In den Routereinstellungen ist es deaktiviert. Wenn ...

Mg16 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Prämie: Vodafone Freunde Werben

Hallo, am 04.05.22 wurde ich von einem Freund über das offizielle Vodafone "Werben" Programm geworben. Das ganze läuft über "Aklamio", die Firma, welche das ganze für Vodafone wohl durchführt. Den Internet Anschluss habe ich gleich im Anschluss über ...

Jscn von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes