Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsunterlagen in MeinVodafone nicht auffindbar

Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...

Luc91 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten fehlerhaft

Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...

JimmieWou von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann genau wird das Internet abgeschaltet

Mein Vertrag ist zum 26.08. gekündigt. Das heißt, dass ich am 26.08. noch Internet empfangen werde und nutzen kann, richtig? Habe ich am 27.08. dann automatisch kein Internet mehr oder dauert es einige Tage bis es technisch abgeschlatet ist? Was pass...

galolol von Smart-Analyzer
  • 5770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Vodafone Kabel Router nach Wechsel auf eigene FritzBox

Hallo VF-Team, vor kurzem habe ich eine eigene FritzBox Cable an meinen Anschluss installiert.Die Umstellung erfolgte problemlos und es wurden alle Komfort Funktionen übernommen. Alles funktionierte perfekt wie mit der Vodafone HomeBox, aber... Nachd...

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 817 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Businessanschluß Router für 2,5 Gbit Umgebung

Guude,ich habe einen 500/50 Businessanschluß inkl. Frittzbox 6490. Nun möchte ich mein Heimnetzwerk auf min 2,5 Gbit auslegen. Ein neuer Mac, ein neues NAS und ein passender Switch sind im Zulauf.Hierzu würde ich gern die vorhandene Fritzbox 6490 mit...

Gelöst! Lieferung von Vodafone Station und erster Rechnung

Hallo!Ich  - wohnhaft in NRW - habe am 25.07 über Telefon einen Vertrag bei Vodafone für 50 Red Cable abgeschlossen. Am 26. hab ich die Auftragsbestätigung mit dem 29. als vorraussichtlichen Aktivierungstermin erhalten. Habe mich an den Kundenservice...

Cancel Security Package

Hello Sorry for my english my German is not good. I would like to request the cancelation of my security package , I contract kableMax service on july but I do not need the security package hence my solicitude to remove it, please. I have review some...

Horax von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen Bezüglich Sonderkündigungsrecht

Hallo,ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag und werde im Laufe des Dezembers in eine neue Wohnung ziehen in der leider kein Kabelanschluss verfügbar ist. Dadadurch tritt ja meines Wissens das Sonderkündigsrecht in Kraft. Ich habe dazu ein pa...

cyradis von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / keine Bestätigung

Hallo,ich habe Sonntag das mir angebotene Upgrade-Angebot per Online-Tarifwechsel angenommen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Wird keine automatische Mail-Eingangsbestätigung verschickt ?

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes