TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebe Community,ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.Ich bin...
Hallo zusammen, nachdem ich ein downgrade (1gbit => 250mbit) meines Anschlusses habe durchführen lassen, habe ich das Problem dass meine SIP Daten nicht mehr funktionieren. Nach mehreren Versuchen das Problem mit der Hotline zu lösen, haben mir diese...
Mein Vertrag ist zum 26.08. gekündigt. Das heißt, dass ich am 26.08. noch Internet empfangen werde und nutzen kann, richtig? Habe ich am 27.08. dann automatisch kein Internet mehr oder dauert es einige Tage bis es technisch abgeschlatet ist? Was pass...
Hallo VF-Team, vor kurzem habe ich eine eigene FritzBox Cable an meinen Anschluss installiert.Die Umstellung erfolgte problemlos und es wurden alle Komfort Funktionen übernommen. Alles funktionierte perfekt wie mit der Vodafone HomeBox, aber... Nachd...
Hallo zusammen, Und zwar geht es darum das ich vor ca 3 Tagen den offenen Betrag meiner Rechnung beglichen habe, allerdings wurde meine normale Internet Geschwindigkeit noch nicht freigeschaltet, gibt es irgendeine Möglichkeit das es heut noch freig...
Guude,ich habe einen 500/50 Businessanschluß inkl. Frittzbox 6490. Nun möchte ich mein Heimnetzwerk auf min 2,5 Gbit auslegen. Ein neuer Mac, ein neues NAS und ein passender Switch sind im Zulauf.Hierzu würde ich gern die vorhandene Fritzbox 6490 mit...
Hallo!Ich - wohnhaft in NRW - habe am 25.07 über Telefon einen Vertrag bei Vodafone für 50 Red Cable abgeschlossen. Am 26. hab ich die Auftragsbestätigung mit dem 29. als vorraussichtlichen Aktivierungstermin erhalten. Habe mich an den Kundenservice...
Hello Sorry for my english my German is not good. I would like to request the cancelation of my security package , I contract kableMax service on july but I do not need the security package hence my solicitude to remove it, please. I have review some...
Hallo,ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 Vertrag und werde im Laufe des Dezembers in eine neue Wohnung ziehen in der leider kein Kabelanschluss verfügbar ist. Dadadurch tritt ja meines Wissens das Sonderkündigsrecht in Kraft. Ich habe dazu ein pa...
Hallo,ich habe Sonntag das mir angebotene Upgrade-Angebot per Online-Tarifwechsel angenommen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Wird keine automatische Mail-Eingangsbestätigung verschickt ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |