Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Einzelverbindungsnachweis

Über mein Vodafone kann ich den Einzelverbindungsnachweis nicht einrichten.Es kommt immer die Meldung dass ich es später nochmals versuchen soll.Was kann ich dagegen tum

suesserr von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax500 auf CableMax1000 umstellen

Hallo Vodafone Team, als ich im Februar 2020 meinen Vertrag von Unitymedia auf Vodafone CableMax umgestellt habe, war an meinem Standort kein CableMax1000 verfügbar.Der Vertrag wurde daher auf CableMax500 umgestellt und ich erhielt die Auskunft, dass...

Sascha_79 von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanpassung von 3Play Start 60

Hallo zusammen!Mein Tarif 3Play Start 60 ist etwas in die Jahre gekommen.Ich hätte gerne mehr Speed (mind. 250 Mbits), alle bisherigen Optionen (CI+ mit HD Option, eigene Fritz!Box...) möchte ich gerne behalten.Kann mir hier jemand ein Angebot dazu m...

robbycop von Daten-Fan
  • 1349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich stelle um von Vodafone Kabel auf DSL weil das Kabelnetz einfach keine Stabile Verbindung hat folgendes man ruft möchte den Vertrag von Kabel 1 zu 1 übernehmen Nein man bekommt wieder eine Neue Festnetz Nummer anstatt man das rüber faxt oder der k...

Von Kabel zu DSL Gewechselt 😡

Sehr geehrte Damen & Herren, Eigentlich sollte ich mit Sofortiger Wirkung bei Vodafone alles Kündigen ich habe einen Kabelvertrag mit TV Internet usw Giga TV wieso Bekommt es Vodafone nicht hin das genauso zu übernehmen den Kunden aufzuklären das er ...

Gelöst! CableMax1000 - SuperDeals Aktion abgelehnt

Hallo, das Problem bezieht sich auf einen CableMax1000 Anschluss in NRW und der dazugehörigen SuperDeals Aktion.Ich habe einen CableMax ( Unter28 )-Vertrag am 17.05. abgeschlossen.Nach mehrmaligen Fehlern auf Vodafones Seite, habe ich nach über einem...

SandroDE von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie lange verlängert sich mein Kabel-Vertrag wenn ich ihn nicht kündige

Guten Tag.Mein Kabel Vertrag läuft bis Anfang Januar 2023. Bei mir in der Stadt wird im Frühling 2023 mit der Verlegung von Glasfaser begonnen. Dieses sollte ca dann im Herbst 2023 fertig sein, der Typ vom Glasfaser Anbieter meinte zu mir das ich mir...

w_ermal von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Rücksendung

Hallo,mein Vertrag wurde vor kurzem von Horizon auf die Giga Cable Box 2 umgestellt. Ich habe den Horizon Receiver auch bereits zurückgesendet. Nun habe ich heute eine Email erhalten, dass Vodafone diesen empfangen hat aber eine Smartcard fehlen würd...

Posey von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe / Kündigung Miet-Fritz!Box und Abschluss neuer Vertrag ohne Box

Hallo, ich hoffe, ich finde hier einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann: Ich habe zur Zeit einen Internet&Telefon32-Tarif und möchte auf Grund Eurer Werbekampagne eine Vodafone CableMax 1000 abschließen (für 39,99 €) - ich ...

THOMTHOM88 von Smart-Analyzer
  • 2902 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachfrage Verfügbarkeit

Hallo, ich habe zur Zeit DSL 100 bei einem anderen Anbieter. Unser Vermieter ist generell auf Kabel(anbieter) nicht gut zu sprechen, dass hat er bei Einzug damals relativ klar gemacht. Das gesamte Haus bezieht TV auch über eine vorhandene Sat Anlage....

Dee78 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes