Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ich sag mal Danke! Vodafone ;o)

Ja das ist es Wert.  Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden.  Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag)...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung unverschämt gut wie immer

Hallo,Bin seit Kabel Deutschland dabei ich denke mindestend 15 Jahren.Vor 2 Tagen habe ich mein gekündigtes Vertrag Verlängert.Ich habe tatsächlich den FB 6591 bekommen.Schliesse an steht DS Lite.Ob wohl ich bereits im voraus per Kontaktaufnahme gesc...

cmssys von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Unzufriedener Kunde

Guten Abend. Wir sind Kunde seit 15 Jahren vorher bei Kabel Deutschland jetzt bei Kabel Vodafone. Bisher hatten wir nie Probleme bis auf ein Paar Ausfälle des Anschlusses. Im Dez. 21 haben wir ein Angebot bekommen unsere 200Mbit/s auf 500 Mbit/s für ...

MarkusZ von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Ungenügend bis Mangelhaft

Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Was für eine miserabele Hotline bei Vodafone. Wer sich das hat einfallen lassen gehört auf Lebenszeit eingesperrt.  Wer über die 08001721212 versucht anzurufen muss zuerst seine Kundennummer eingeben . Mei...

Adresse ungültig?

In dem Feld "Verfügbarkeit" (TV) prüfen, wird die Adresse, unter der ich schon Internet beziehe, für ungültig erklärt. Dick rot. Gut, wewr nichts verdienen will, kann das so machen. (Dass das hier das unübersichtlichste Forum bleibt, ist aber sicher)...

Blinkfeuer von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung des persönlichen Angebots erweist sich als für mich nicht zu bewältigende Aufgabe

Hallo, heute morgen haben wir versucht, das persönliche Angebot zu nutzen (wechsel von Kabel 30 auf 250 MBit zu kaum höheren Preis). Bei meinem Anruf habe ich 1 Sache ca. 10 Mal gefragt, weil diese für uns sehr wichtig ist: "Werden wir zum genannten ...

Gerhard49 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabel

Guten Tag.    Ich habe Dienstag einen Anruf von der Nummer 0221 46619100 Erhalten mit einem super Angebot.  Ich habe aktuell die 50er Kabel Leitung und zahle 29.99 und erhalte den GIGA Kombi Rabatt. Das Angebot von Vodafone war die 100er Leitung für ...

Bilal3 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6660 bei Neuanschluss kostenlos, aber nicht für Bestandskunden

Moin Moin, ich habe vorheriges Wochenende meinen Kabel Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gebucht. Cable Max 1000 mit Homebox 6660 für 4,99 € zusätzlich. Als ich heute im Internet nachgeschaut habe, wird der Router statt 4,99 €, jetzt kostenlos...

gaganitza von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 für tatsächlich 29,99 Euro!

Hallo! Ich wollte es eigentlich hier posten, aber dieser Thread ist geschlossen: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Cable-Max-1000-f%C3%BCr-29-99/m-p/2955050#M299569Ich hab es selbst nicht geglaubt, aber ein Arbeitskollege hat tatsäch...

fama21 von Datenguru
  • 1717 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Neuvertrag, Bereitstellung bzw. Termin Techniker??

Hi, ich bin neu hier, bin neu umgezogen und habe letzte Woche einen Tv Basic Vertrag abgeschlossen. Bisher keine Info bekommen was als nächstes geschieht, sei es Techniker, sei es ein Gerät, wann kommt denn da was? Wie lange muss ich warten, bis dass...

Kjhmü von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes