Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vetragsänderung die nicht bestellt war

Hallo, ich habe gestern und heute eine Vertragsänderung bekommen, die ich bestätigen soll, welche ih gar nicht bestellt habe. Es wurde mir eine Mobil und Euro Flat für 9,98€ dazu gebucht, die gleichzeitig per Gigakombi wieder abgezogen wird. -> das w...

Flyalex77 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Vertragszusammenfassung

Hallo, ich habe im Juli den Vertrag geändert, damals eine Vertragszusammenfassung bekommen und auch bestätigt. Dann lief alles eine zeitlang und nun bekomme ich schon wieder eine Vertragszusammenfassung, jedoch nur für meinen Internet / Telefonanschl...

EinsTobi von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wegen Störung

Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen? 

borisisweg von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel-Drama

Am 14.8. fand ich im Kundencenter das Angebot, meinen 250/25er Tarif auf CableMax 500/50 umzustellen, für nur 2 Euro mehr im Monat. Da mich der Upload schon interessiert hätte, beauftragte ich den Tarifwechsel, und es begannen Warterei und Drama. Da ...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 2220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung(en) zum Kabelanschluss

Guten Abend,ich habe vor einiger Zeit meinen VF Kabelanschluss (TV, Internet, Festnetz) gekündigt (NRW),Am 03.08.22 erhielt ich die Kündigungsbestätigung, mit der Info das die Leistungen für den Digitalen Kabelanschluss und 3play Start 60 zum 28.08.2...

Breiti71 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode

Hallo zusammen,ich liebäugele im Moment mit dem CableMax 1000 Anschluss, habe allerdings noch bis August 2023 eine FritzBox 7590 gemietet. Nun habe ich öfter gelesen dass bei manchen VF Routern in verschiedenen Regionen der Bride Mode ging, bei ander...

JnsHe von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Homebox

Hi,ich bin vor kurzem auf CableMax 1000 umgestiegen und habe in dem Zuge eine neue FritzBox bekommen.Natürlich habe ich komplett vergessen, die alte wieder zurück zusenden.Jetzt habe ich auf der Abrechnung Preis für Nichtrücksendung von 20,- EUR.Ist ...