Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Entschädigung

Hallo, bei der  Umstellung von Unitymedia auf Vodafone wurde mein Hotspot-Zugang, der zuvor prima funktionierte, ohne mein Wissen einfach deaktiviert. Ich hatte erheblichen Aufwand, da ich den Fehler zunächst bei mir vermutete. Besonders ärgerlich, d...

Rolfi56 von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DHL Shipment Returned (English)

Hello, My router is returned back to Sender today (02.09.2022) since in our building, there are no names on the doorbell. The names are however present on the mailbox inside the building.   Could you please help resend the modem ASAP since I require ...

Prashant von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Waiting for cable instalation

Good morning,I have contracted a cable connection to my house and a GB tariff for my phone.  For more than 3 weeks I've been waiting for the cable installation in my apartment. I did not even receive the router. I have tried calling the company in ch...

polinai von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Die Hotline Service ist der absolute Witz. Ich habe erst über eine Stunde in dieser Blöde Warteschleife verbracht und bekam keine weitere Verbindung so das ich auf legen musste. Rief erneut an mit den kurzwort  Rechnung hatte ich dann innerhalb 4 Min...

Gutschrift

Ich hatte vom 25.08 - 31.08 einen Komplettausfall.Ich konnte weder telefonieren ,Fernseh gucken noch im Internet surfen. Hiermit möchte ich eine Gutschrift auf meiner zukünftige Rechnung beantragen.

Nils70400 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Störung seit Vertragsbeginn.

Ich hab vor zwei Wochen einen Internet Kabelvertrag unterschrieben, Router ist angekommen alles angeschlossen etc. Seit Anbeginn hatte ich nicht einmal Internet und mir wird ständig nur gesagt "Es gibt eine Netzstörung". Seither hat sich nichts verän...

SteveKnight von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Modem berechnet

Hallo, mir wurde trotz zurückgeschicktem Modem, dieses in Rechnung gestellt.Seitdem schleppe ich immer eine hohe Rechnung von Monat zu Monat.Jetzt wurde endlich das Modem zurückgerechnet aber die Rechnung ist weiterhin zu hoch, trotzdem ich monatlich...

Flix24 von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes