Hi! Leider habe ich das Problem, dass mein neu angeforderter Aktivierungscode (hatte auch Probleme mit dem davor) nicht funktioniert. Möchte ich den Vertrag freischalten, kriege ich immer diese Meldung Hier stimmt was nichtÜberprüf bitte Deine Eingab...
Hallo , komme nirgends durch , Störungsassistent sagt wäre keine Störung , jedoch habe seit heute kein Internet , kann mir jemand sagen wann die Störung behoben ist ? Gebiet ist 66450 Bexbach
Guten Tag, Ich habe nun seit ein paar Wochen einen Vodafone Kabeltarif.Ich kann jedoch meinen Vertrag nicht zu meinem Konto hinzufügen da ich keinen Aktivierungscode besitze.Wenn ich einen neuen beantragen will steht da das die Kundennummer ungültig ...
Hallo,ich habe am 3. März über Check24 einen GigaZuhause 100 Kabel Anschluss bestellt; dieser wurde am 1. Mai aktiviert.Den Anbieterwechsel mit Rufnummernübertragung von meinem alten DSL-Anschluss, der noch bis zum 27.05.2026 läuft, habe ich am 4. Mä...
Hallo, ich hätte gerne einen Rat.Ich habe jetzt mit Vodafone Internet per Kabel (Baden-Württemberg), über mehr als 2 Jahre. So könnte ich 1 Monate im Voraus kündigen.Ich ziehe im September zu einer neuen Adresse in der gleichen Stadt. Die neue Wohnun...
Seit unserem Umzug am Donnerstag startet meine Vodafone Station ständig neu. Ich bin immer kurz mit WLAN und Internet verbunden, dann ist die Verbindung wieder weg und die Station blinkt bei Internet rot und startet neu. In unserer alten Wohnung hat...
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...
Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Internet+Festnetzvertrag am Cable auf einen Giga zuhause 1000 cable umstellen.Bisher habe ich die Homebox-Option mit 6 Rufnummern im bestehenden Vertrag und eine Fritzbox 6490 gemietet.Beim neuen Vertrag würde...
Hallo Leute,es geht darum, von außen über eine Fritz!Box 6690 Cable auf das NAS im heimischen Netzwerk zugreifen zu können.Um nicht mit DynDNS-Diensten o. Ä. rumhantieren zu müssen, ist dazu ja ein Tarif mit einer statischen / fest zugewiesenen IPv4 ...
Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert au...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |