Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Homespot deaktiven

Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bitte diesen beknackten Homespot deaktiviert haben. Über die Webseite geht es nicht, immer das Gleiche: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch es bitte später nochmal.". I...

flusenius von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch

Hallo, heute bekam ich einen Brief von Vodafone, dass bei mir ein Routertausch notwendig wäre und kostenlos ausgetauscht werden soll. In dem Brief war ein QR- Code und ein persönlicher Code, den ich versucht habe auf der im Brief angegebenen Webseite...

MissCrumb von Smart-Analyzer
  • 4773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable von 49,99€ auf 39,99€

Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99€, ich habe auch gesehen dass dieser Tarif seid längerem  dauerhaft für 39,99€ zu haben ist !! Wäre es möglich, den Red Internet & Phone 1000 Cableauch für 39,99€ zu bekommen? Und war...

focus_77 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurückgesendet aber an anderer Anschrift gelandet?

Hallo, Ich habe meinen Router am 26.08. mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse gesendet: Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnberg Laut meiner Sendungsverfolgung ist das Paket um 03:03 Uhr früh in Feucht angekommen...ca. 15km von Nürnberg. ...

galolol von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel ein Jahr zu Spät angefragt

Hi, bin seid Kurzem Kabelkunde und bin bisher sehr zufrieden. Bei meinem alten Anbieter wurde leider allerdings statt 30.10.2022 erst zum 30.10.2023 gekündigt. Laut Hotline bekäme ich ein neues Anbieterwechselformular, bis her habe ich aber keine Mai...

Aktivierung von Dual Stack

Hallo Zusammen Ich würde gerne um die Aktivierung von Dual Stack an unserem Anschluss bitten. Habe gehört dass dies bei Anschlüssen in BW ohne weiteres und Kosten möglich ist insofern die Vorraussetzungen passen. Bundesland: BWPlz: 75323Tarif: Cable ...

Perju von Rookie
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonleitungen

Hallo zusammen,wie viele Telefonleitungen hat man mit der Fritzbox 6690?Danke und GrußUdo

UdoB von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dokument nicht abrufbar

Hallo! Ich habe einen Vertrag über check24 bestellt. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich Dokumente abrufen kann. Mein Benutzerkonto ist aber nich nicht mit dem Vertrag verknüpft. Also kann ich die Dokumente auch nicht abrufen. Bekomme ich d...

Gelöst! In meinen Vertragsdaten werden keine Kosten angezeigt.

Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege  und dann unter "Meine Vertragsdaten" werden nur allgemeine Informationen angezeigt. Aber es wird nicht angezeigt, was dieser Vertrag monatlich kostet. Dies hätte ich aber auch hier stehen, damit al...

Roschee von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes