Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel internet Rechnung!!!!

Hallo zusammen!Es tut uns leid. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Da meine Zahlungen automatisch erfolgen, wurde die Rechnung des letzten Monats nicht bezahlt. Weil ich kein Geld auf meinem Konto hatte. Was muss ich tun, um zu bezahlen? Soll ich per Ü...

gokmernes84 von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen

Hallo, wo kann man alte Rechnungen, die nicht mehr auf dem Portal verfügbar sind, herunterladen?Ich hätte gern nur zwei von letztem Jahr.  Geht es irgendwie ohne Gebühren? Danke für ihre Hilfe.

Draconis von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Gute Tag,  ich habe jetzt seit gestern und heute versucht, unseren Tarif auf Dual Stack umschalten zu lassen. Mittlerweile sind insgesamt 3 Anrufe an der Hotline erfolgt und jedes mal wird uns was anderes erzählt.Mitarbeiterin 1 sagt, wir hätten Dual...

unreazz von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option weitere Rufnummer integrieren

Hallo zusammen, mein Vater hat einen "Red Internet + Phone" Kabel-Anschluss mit der HomeBox Option.Diesem sind 6 Rufnummern zugeordnet.Ich würde gerne diesen Tarif/Anschluss übernehmen. An der Adresse und Anschlussstandort ändert sich nichts. Ledigli...

PJ036 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabelrouter FRITZ!Box 6591

Heute Email bekommen, dass ich den Router zurück schicken soll. per DHL habe ich ihn zurück geschickt und ist laut DHL am 29.08. 3:45 zugestellt worden. Sendungs-Nr. *** Habe keine Lust auf Extra Kosten.   Edit: Sendungsnummer entfernt 

Dani43 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung- kein passender Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,meiner Mutter bekommt jeden Monat 14,99€ abgebucht. Es gibt keinen Vertrag dazu.An wen soll ich mich bitte wenden?mit freundlichen GrüßenNathalie Schellenberg-Feistl  

Kloetzel von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,ich hatte am 30.08 telefonisch einen Cable Max 1000 anschluss + Gigamobil M (mit Gerät) bestellt. Für den Mobilfunkvertrag musste ich die Emailadresse aus bestätigen, habe dementsprechend die Kundennummer auch schon davon und das Mobilgerät wur...

Leon26 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Konnte meinen Router am Samstag nicht empfangen

ich habe vor ein paar Tagen ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen und hätte meinen Router am Samstag erhalten sollen. DHL kam und konnte meinen Namen auf der Gegensprechanlage nicht finden (weil sie noch nicht funktioniert), also schickte er sie ...

Ali16 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Hallo,seit über 10 Jahren bin ich nun hier Kunde. Frage: Wann hat man das Recht auf einen neuen (kostenlosen) Router? Oder hat man selbst nach so vielen Jahren keinen Anspruch auf einen neuen und muss ewig sein altes Gerät benutzen?Über Antworten wür...

Miriam4 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes