Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag seit 12 tagen in Prüfung

Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen ""Wir prüfen Deinen Auftr...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel mit meinem Kabelrouter

Hallo, ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was...

Umstellung auf Rechnung per Mail nicht möglich

Hallo Community,   ich bin seit 2014 Unitymedia-Business und jetzt Vodafone-Kunde mit Kabelanschluss. Ich nutze seit einiger Zeit MeinVodafone und muss leider feststellen, dass ich meine Rechnung nicht von "Kostenpflichtige Papierrechnung" auf "Onlin...

enting1991 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Fritz box 6690 comes without docsis 3.1 cable

Hello Support Team, Pardon me if I write this in English. Recently I made a contract with CableMax1000 package and I have received router box with Fritz box 6690 inside. But I didn't get coax or docsis 3.1 cable in the package. Hence I can't do activ...

ipyudha von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA mandate

Hello there. I have 2 questions that i need help with.1- In march or april (i do not remember exactly) i had a visit from a vodafone man that was saying that they were installing fiber glass in my area since we had only regular fiber connection. He p...

Gogu von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Einwilligung

Hallo, ich habe vergangenen Sommer einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) bei Vodafone abgeschlossen.   Schon innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsabschluss kam es wiederholt zu Ausfällen des Wlan Anschluss bei uns Zuhause und wir ...

sibelbe von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router delivery failed how can I re order

Hi i ordered a kabel package with TV  but because there wasnt my name on the mailbox and doorbell it was returned to sender. Can you help me reorder it because I cant talk to the phone  my German is not good.Let me know what info you need from me

kdadinis von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes