Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

seit gestern kein Internet & Phone mehr

Liebes Forum, seit gestern schafft es mein Kabelmodem nicht mehr sich zu verbinden. Zunächst ging die Telefonie noch aber nun ist weder Internet noch Telefonie verfügbar. Habe das Modem  bereits mehrfach neu gestartet, sowie den Werkreset durchgeführ...

Leonidas76 von Forum-Checker
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Option Kündigen für Bridgemodus

Guten Tag Zusammen, ich nutze momentan folgende Konfiguration an meinem Anschluss.[Public IP V4/6] -> FritzBox -> [Exposed Host] -> UniFi Dream Router -> Restliches NetzwerkDa ich in dieser Konstellation ein paar Probleme habe aufgrund des doppeltenb...

LG2193 von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Vodafone Cable in new location

Hello,We just moved to friedrichain area in Berlin and after visiting the vodafone office, we were informed that we can't use our cable connection in the area as only DSL connection is available in the area. Kindly inform me how to send the city regi...

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

KwK Cable Max über aklamio

Hallo, Ein Freund wollte mich für den Cable Max Vertrag werben und hat mir den aklamio Link gesendet.Bei der Auflistung der prämienberechtigten Tarife ist jedoch nur der Red Internet & Phone 1000 Cable gelistet.Diese kann ich jedoch nicht für einen V...

MaMust von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet, slow speed(English)

Dear, I have problems with my internet with Vodafone- slow speed and no internet quite often. I wonder if any one can help me ( English prefer)   xxxxxx   Best Yu Edit: Address deleted. Please do not post personal data publicly

liyujack von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Hardware

Hi All , I have returned the hardware by my own paying 8 Euros to Vodafone AM Tower 250 on 10th Oct . I got confirmation from DHL that they have delivered the product successfully . Today I got the letter to send the hardware to Vodafone . What shoul...

Gelöst! Umstellung von UnityMedia auf Cabel Max

Ich habe vor 9 Tagen die Tarifumstellung beauftragt und kurze Zeit später die gemietete FritzBox 6660 bekommen. Nach dem Anschluß der Box hat die Telefonie nicht mehr funktioniert und ich hatte nur 1,1Mbits. Auch nach längerem Anschluß der Box keine ...

Mischl04 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Downgrade

Hallo liebe Vodafone-Mods, ich habe in einem anderen Forumsbeitrag gesehen, dass ihr beim Tarif-Downgrade helfen könnt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, würde ich gerne in einen günstigeren Tarif wechseln. (Red Internet & Phone 100 Cable) Vielen Dank im...

Mahoney1 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes