Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufweiterleitung im Kabel Netz in Baden Württemberg

Es geht um einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg.Ich möchte eine Rufweiterleitung einrichten, bei der die Nummer des ursprünglichen Anrufers übermittelt wird – nicht meine eigene. Das ist sehr wichtig.Folgende Probleme bestehen:Im Kundenportal „M...

Kündigung wegen Umzug

Hallo, ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten. Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann. L...

AdamPi von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Kundennummer

Hallo, ich benötige meine Kundennummer um einen Umzug in der MeinVodafone Anwendung zu beauftragen.Leider bekomme ich keine Rechnung oder sonstige Unterlagen um meine Kundennummer herauszufinden.Es handelt sich um ein altes Produkt von Unitymedia. (S...

Wechsel von Kabel zu DSL "ohne Grund"

Hallo zusammen,  kurz gefasst: wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen, Mindestlaufzeit 24 Monate und hat erst begonnen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Gegebenheiten für Kabel nicht optimal sind. Anschluss im Schlafzimmer, Buchse veral...

s1621 von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Vodafone und Sky

Hallo Vodafone Team,   ich benötige unverbindliche Infos zu meinem TV Programm / Nutzung.   Ich habe aktuell einen SKY-Q Receiver im Wohnzimmer und dort sind die VODAFONE Programme (Kabelvertrag läuft über den Hauseigentümer) mit SKY zusammen auf ein...

Sven1973 von Youngster
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer portieren

Hallo, ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag (bei O2) der eine Festnetznummer beinhaltet. Diese möchte ich zu einem ebenfalls bestehenden Vodafone Kabel Internet&Festnetz-Vertrag portieren lassen. Keinen der Verträge will ich kündigen.Geht das?...

csp von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von VF zu Eazy, mit Leih-Fritz!box?

Hallo, ich habe einen Wechselauftrag von Vodafone Cable zu Eazy gestellt (BW) und nun auch schon eine ConnectBox bekommen. Bisher nutze ich eine VF-Fritz!box 6660, würde aber gerne weiter eine (private) FB nutzen und nicht diese Connect-Box. Bisher h...

joshua85 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag liebes Vodafone Community Team, ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung folgender Nachricht "Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Angab...

Skondrix von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes