Halli,ich möchte uaf ihr Schreiben vom 13.08.2025 kurz und einfach Antworten. Wo kann man das in MeinVodafone machen?
Es geht um einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg.Ich möchte eine Rufweiterleitung einrichten, bei der die Nummer des ursprünglichen Anrufers übermittelt wird – nicht meine eigene. Das ist sehr wichtig.Folgende Probleme bestehen:Im Kundenportal „M...
Sehr geehrter Vodafone-Kundensupport,Ich bitte um Ihre Unterstützung bei einem ungelösten Problem mit meinem Vodafone-Internetdienst und der Abrechnung.Ich hatte versehentlich einen Kabel-Internet-Router gekauft, ohne zu wissen, dass mein Haus nur üb...
Hallo, ich habe auf Aufforderung eine Meldebescheinigung zu der neuen Wohnung hochgeladen, jedoch noch keine Antwort von Vodafone erhalten. Es geht um meine Kündigung, da Vodafone an der neuen Adresse kein Kabel-Internet zur Verfügung stellen kann. L...
Hallo, ich benötige meine Kundennummer um einen Umzug in der MeinVodafone Anwendung zu beauftragen.Leider bekomme ich keine Rechnung oder sonstige Unterlagen um meine Kundennummer herauszufinden.Es handelt sich um ein altes Produkt von Unitymedia. (S...
Hallo zusammen, kurz gefasst: wir haben einen Kabelvertrag abgeschlossen, Mindestlaufzeit 24 Monate und hat erst begonnen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Gegebenheiten für Kabel nicht optimal sind. Anschluss im Schlafzimmer, Buchse veral...
Hallo Vodafone Team, ich benötige unverbindliche Infos zu meinem TV Programm / Nutzung. Ich habe aktuell einen SKY-Q Receiver im Wohnzimmer und dort sind die VODAFONE Programme (Kabelvertrag läuft über den Hauseigentümer) mit SKY zusammen auf ein...
Hallo, ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag (bei O2) der eine Festnetznummer beinhaltet. Diese möchte ich zu einem ebenfalls bestehenden Vodafone Kabel Internet&Festnetz-Vertrag portieren lassen. Keinen der Verträge will ich kündigen.Geht das?...
Hallo, ich habe einen Wechselauftrag von Vodafone Cable zu Eazy gestellt (BW) und nun auch schon eine ConnectBox bekommen. Bisher nutze ich eine VF-Fritz!box 6660, würde aber gerne weiter eine (private) FB nutzen und nicht diese Connect-Box. Bisher h...
Guten Tag liebes Vodafone Community Team, ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung folgender Nachricht "Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Angab...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |