Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel vertrag Stornierung

Hallo Nach dem Umzug an meine neue Adresse war ich sehr froh, dass das Vodafone-Kabel verfügbar ist. Nachdem ich die Hotline angerufen und ihnen mitgeteilt hatte, dass ich umgezogen bin, sagten sie mir, ich solle 24 Stunden vor der Aktivierung warten...

Fiber02 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lässt mich komplett hängen!

Ich war damals zufriedener Kabel Kunde, mit einer 1000er Leitung.Ende November 2022 sind wir in Eigenheim gezogen, wir hatten aber bereits im Sommer (nach Rücksprache) den Auftrag erteilt einen Kabelanschluß zu legen. Damals noch unter "Bauherren at ...

Dual-Stack-Freischaltung

Ich habe das Problem, dass mit meiner Vodafone Station (Cable-Max-1000-Vertrag) IPv6 Host Exposure nicht funktioniert, wodurch Nutzende meine Website und sonstige Dienste nur noch über IPv4 (derzeit über einen VPS getunnelt) erreichen können. Laut ht...

E-Mail am Mac nicht abrufbar

Kabelanschluss. Kann seit einiger Zeit auf dem Mac Book keine E-Mail abrufen. Jedes Mal wir Psswort verlangt. Habe es schon geändert, nutzt nichts.Ist da etwas bekannt?

Hotline nicht erreichbar

Hallo, evtl kann mit ein @moderator hier weiter helfen, ich habe nur schon seit ich meinen Anschluss im Spetember erhalten habe eine Störung welche durch mittlerweile mehrere Techniker einsätze nicht behoben werden konnte.   Egal ob ich die Vodafone ...

GenXRoad von Mastermind
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Cable 1000 und nix tut sich

Hallo. Ich habe am Freitag 11.11. telefonisch meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umstellen lassen.Ferner habe ich von einem Alt-Vertrag Horizon auf GigaTV Kabel gewechselt.Nachdem ich über das Wochenende keine Bestellbestätigung erhalten habe (Mailadr...

nrw77 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Rufnummern / Eigener Router?

Hallo,als ich damals meinen KabelBW Vertrag abschloss, musste ich für meine 3 Rufnummern 5 Euro / Monat extra bezahlen und bekam dafür eine Fritz!Box.Meiner jetzigen Rechnung entnehme ich, dass ich nur noch für die "Homebox" bezahle. Bedeutet dies, i...

Ghenty von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I did not receive my router

Dear Team,I am a new customer, and I recently ordered a Red Internet & Phone 250 Cable Vodafone Kabel Deutschland including a router.I was not present on the delivery date and I received an email from DHL saying that the router was delivered directly...