Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DOCSIS Offline - Neuvertrag - Freischaltung?

Hallo zusammen,   habe mitte November einen CableMax1000 Tarif bei Vodafone geordert. Der nette Herr am Telefon hat meine Bestellung soweit auch Kompetent aufgenommen und bestehende Fragen beantwortet. So weit so gut. Nur habe ich nie eine Nachricht ...

JJM1 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht bei wiederkehrenden Störungen

Hallo Zusammen,auf die Gefahr hin, dass ich hier falsch bin, möchte ich gerne eine Frage loswerden.Seit nunmehr einem Jahr kämpfe ich mit Störungen an meinem Anschluss. Meine Wohnung bzw. der Anschluss in meiner Wohnung verursacht eine Rückwegstörung...

Marukla von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Aktivierungscode erhalten

Hallo ich habe vor mehreren Monaten einen neuen Internetvertrag geschlossen, aber weder eine Auftragsbestätigung noch einen Aktivierungscode bekommen. Wen ich diesen online beantragen möchte, kommt ständig die Meldung, dass meine Kundennummer nicht r...

Norafff von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugesagte Gutschrift noch nicht erfolgt

Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage: https://forum.vodafone.de/...

harung von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sie halten die Vertragsbedingungen nicht ein.

Hallo. Meine Familie sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Wir sind an den Heim-Internetdienst Ihres Unternehmens angeschlossen worden. Gemäß dem Vertrag mit Ihrem Unternehmen wurde uns ein Gutschein über 100 Euro versprochen. Aber wir haben sie seit meh...

Nariman von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo,wir hatten kabel,tv,telefon von vodafon und unseren umzug rehzeitig angemeldet zum 20.11.2022. es muss ein Kabel vom keller zur erdgeschosswohnung gelegt werden.Der dienstleister der das machen sollte,hat 2 mal den auftrag geschlossen,ohne kont...

Allein von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Hallo, ich habe Mitte letzter Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Techniker sollte sich melden, da bei uns am Hausanschluss noch etwas gemacht werden muss. Wann in etwa kann ich mit einer Benachrichtigung rechnen? Ich habe seit Oktober weder...

Dstpuppy von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Telefon startet ab sofort

Hallo,  am Telefon habe ich bei Ihrer Abteilung zur Kundenrückgewinnung eine Verlängerung meines Kabelvertrags mit angepassten Konditionen abgeschlossen, anknüpfend an die das Vertragsende. Nun wurden die neuen Konditionen (und entsprechend höheren P...

Tobias25 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes