Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Umzug innherhalb Haus - kein Internet

Hallo, ich bin innerhalb des gleichen Hauses vom Dachgeschoss in das Erdgeschoss umgezogen. Ich habe meine (eigene) Fritzbox 6591, welche ich auch schon in meiner Dachgeschosswohnung im Einsatz hatte, an den Kabelanschluss im Erdgeschoss angehängt. N...

zieheuer von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Revolut IBAN wir nicht akzeptiert

Guten Tag Vodafone-Team, ich kann meine internationale SEPA IBAN nicht in das Vertragsforumlar eintragen da die prüfung schief läuft. Laut diesem Forum muss wohl ein Mitarbeiter diese im System hinterlegen?! Viele Grüße

dhd00 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Static IPv4 - how to activate?

Hello, I have a contract CableMax 1000.For use of the SmartDNS feature on NordVPN, I need to have a static IPv4 address. Is it possible to set this up somehow? Currently I see this in the router settings: Thank youAnton

antonkoh von Digitalisierer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bayern Cable 100 öffentliche ip Adresse

Hallo, wir haben hier in Sonthofen/Bayern den "Red Internet & Phone 100 Cable mit Vodafone Station".Wir wollen auf Fritz Box Cable umsatteln. Kann uns jemand sagen, ob wir automatisch eine öffentliche IP Adresse haben? Wenn ja, dann könnten wir ja üb...

Speedy011 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Umzugsmeldung

Hi zusammen,ich hab vor ein paar Wochen den umzugsservice auf der Homepage genutzt da ich am 17.12 umziehe und den Kabel-Internet Vertrag gerne mitnehmen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich keinerlei Bestätigung oder ähnliches bekommen habe. Is...

Thaboberg von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten ergänzen

Ich benötige telefonisch technische Unterstützung, aber dazu erfragen Sie immer mein Geburtsdatum.  Dies haben Sie allerdings gar nicht hinterlegt. Was kann ich tun?

Mobeneu von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes