Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung via Brief?

Hallo ich habe vor kurzem für meine Mama Giga TV bestellt. Jetzt ist es ja so das die Rechnungen nur via Mail kommen.weißjemand ob man es ändern kann auf postalische Zustellung?Denn Sie kann mit dem Internet und erst recht nicht mit Emails und deren ...

candys72 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

frenner88 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde ? Cable Max 1000

Betreff: Beschwerde und *   Beschreibung des Sachverhalts: Am 09.11.2023 habe ich online (per Chat) einen Cable Max Vertrag zu 39,99€ abgeschlossen.Leider hat der Kollege meine Daten nicht richtig erfasst und das Paket an meine zukünftige Adresse (na...

Teribot von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Kabel- Tarife

Hallo zusammen,als ehemaliger Unitymedia- Kunde mit einem alten 3-Play Vertrag mit 100 Mbit würde ich eventuell auf einen Vodafone Vertrag mit mehr Bandbreite wechseln.Starte ich, ohne mich einzuloggen, den Verfügbarkeitscheck, wird mir an meiner Adr...

Lemmy67 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extra charge in invoice

HI,Last month ordered for SecurityPackage facility to try its uses. Its free for 3 months as per the website. But now, I see 7.44 euros added extra in invoice. How can I get this rectified? And I not getting options to cancel this order. RegardsUmesh

umesh15 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moved to new address and want to update cable port

Hi! I moved into a new place and I didn't move my port address until I was already there (yesterday as of writing). How long does it usually take for it to switch to the new address and can I do anything to speed this process up? This is what it show...

Screenshot_20221218_101816.jpg
Vihk von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract fee not matching Promo

Hi, sorry I don't speak German yet.  I just  bought the online promo to get internet Cable for 250 megas with a price of 19.99 for the first 6 months. Promo clearly says I will NOT be charged 69.99 for installation and 9.99 for delivery and my paymen...

Fonx von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes