Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Servicepauschale 99,50 €

Im November war ein Techniker bei uns nachdem das Kabelfernsehen nur sporadisch funktionierte, Sender flimmerten, Sender funktionierten gar nicht etc. Dies war bereits seit Beginn des Abschlusses des Kabelvertrages so, es war bereits im Sommer ein Te...

Seit dem Umzug kein Festnetz mehr

Hallo,wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns ni...

VPN verbindung mit 6490 Cable

Sehr geehrte Damen und Herren   Versuche seit einigen Wochen eine VPN verbindung bei uns Zuhause einzurichten allerdings scheitere ich immer wieder  Weder mit der App oder mit einem Android Gerät komme ich rein  Gibt es den irgendeine Lösung die klap...

PeterKeim von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung - Umzug - Kein Kabelanschluss möglich

Hallo zusammen, zunächst ist es äußerst ärgerlich, dass man den Kundendienst scheinbar nur tagsüber und auch nur via Telefon erreicht.  Die auf der Vodafone Seite gefundene Email Adresse kabel@vodafone.com  bzw meine Mails dorthin bleiben schlichtweg...

vc2 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe die Option HD für die privaten und öffentlichen Sender. Benötige aber nur HD für die öffentlich rechtlichen. Sender. Kann, bzw. wie muss ich diese Option kündigen.

Haejgeit von Youngster
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch (Berechnung FRITZ!Box, keine Gutschrift)

Werte Community,  leider wird in meinem Internet-/Kabelvertrag aktuell die Homebox für 4,99 € monatlich in Rechnung gestellt.Mir wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung mit Schreiben vom 9.8. zugesichert, dass die Homebox-Option für 24 Monate koste...

CR84 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nach Kündigung

Hallo und fröhliche Weihnachten!  Ich habe eine Frage.Und zwar habe ich vor einigen Wochen wegen Umzug nach Hausbrand kurzfristig meinen Vertrag kündigen müssen und es hieß, dass diese Kündigung innerhalb eines Monats gültig sei.In der Kündigung sel...

Thema Lastschrift

Hallo! Ich habe meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Ich habe auch die Zahlungsmethode Lastschrift, aber Vodafone hat noch kein Geld von meinem Bankkonto erhalten. Soll ich es direkt selbst an sie senden oder das Lastschriftverfahren erledigt ...

Elizaveta von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes