Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wie Festnetznummer im Vodafone Account herausfinden.

Hallo Community, Ich bin gerade am Verzweifeln. 2015 habe ich über damals Unitymedia einen Internet Kabelanschluß Vertrag abgeschlossen. Im Service war eine Festnetznummer inbegriffen die irgendwie nicht auffindbar ist. Kann mir jemand hier sagen wo ...

Nuxx07 von Forum-Checker
  • 10728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlgeschlagenes Zurückziehen von Kündigung via Telefon

Hallo,ich hatte einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag, der am 24.12.2022 beendet ist. Ich habe 2021 gekündigt, aber 5 Tage vor Ende des Vertrags, nämlich am 19.12.2022 um 14.24, habe ich die Telefonnummer 08002030344 angerufen, um meine Kün...

yberber von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn GigaZuhause 100 Kabel

Hallo,ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.Am 20.12. kam dann die Vodafone Station ...

M-S-S von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätitgung nach fast zwei Wochen

Liebe Community, am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt. Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch ...

ddaniell von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Abbuchung

Hallo,zwischen Juni und Oktober 2022 wurde von meinem Bankkonto doppelt für den Kabelanschluss abgebucht, wie mir erst kürzlich aufgefallen ist. Ich habe dazu aber weder eine Rechnung erhalten und die im Betreff angegebene Kundenummer hat mit meinen ...

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen,ich bin seit  01.11 nach Baden-Würrtemberg umgezogen und ich wohne jetzt im WG. Leider gibt es in meinem jetzigen Zimmer kein Kabelstecker auch nicht gewünscht seitens der Vermieter. Könnte ich in diesem Fall die Sonderkündigung gebrau...

Mao1 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Power Upload Option IPv4

Hallo,wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob bei der Buchung der Power Upload Funktion die Umstellung auf einen dual stack erfolgt, also eine feste IPv4 verfügbar ist. Das ist leider nirgends ersichtlich und der digitale Assistent ist au...

Bebbo von Daten-Fan
  • 3803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Lust pur

Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele GrüßeEric 

KingTix von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes