Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Haben meine Geräte eine feste IPv6-Adresse?

Hallo,eigentlich ist es mit IPv6 ja möglich, jedem Gerät eine feste IP-Adresse zuzuweisen. Ist das bei Vodafone so? Es soll Provider geben, die auch bei IPv6 immer wieder neue Adressen zuweisen.Ich habe einen Kabelanschluss in Baden-Württemberg und f...

derjoesse von Smart-Analyzer
  • 2095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer übertragen von Vodafone-Kunde zu Vodafone-Kunde

Hallo, ich möchte gerne zwei Festnetznummern aus dem Vodafone-Vertrag meiner Eltern auf meinen eigenen Vodafone-Vertag übertragen lassen. An wen muss man sich wenden, damit diese interene Übertragung der beiden Nummern erfolgreich klappt? Vielen Dank...

AgentK von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Hardware bekommen

Hallo,am 16.09.22 habe ich einen Red Internet &Phone 50 Cable Vertrag, beginnend ab 06.01.23 abgeschlossen via Check24. Am 17.09.22 wurde dieser Auftrag so auch von Vodafone mit Festnetznummern, Vertragsnummer und Kundennummer auch bestätigt.Ich wohn...

Bigsmd von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Vertag Änderung/Erneuerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich bis zum 20.06.2023 entscheiden, ob ich meinen Kabel-Internet-Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) erneuere oder mich entscheide, den Vertrag zu kündigen.Ich much wissen, wie hoch sind die Kosten nach Ab...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo zusammen, möchte gerne nach den 6 Monaten mit Kabel Red 1000 zu Kabel Red 250 Mbit zum monatlichen Grundpreis von € 39,99 wechseln. Dies möchte ich im Grunde hiermit nun beauftragen. Reicht das so aus?  Vielen Dank und eine schöne Restwoche... ...

Andre_BHV von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von eazy zu Vodafone

Hallo,ich möchte von eazy50 auf den Vodafone Tarif GigaZuhause 50 Kabel zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Wenn ich es richtig sehe, kostet der Tarif ab dem 7. Monat 34,99 € und enthält auch eine Telefonie Flatrate. Im Kundenportal kann man den ...

ABC10 von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit von Vodafone Hotspot und Ausfallquote

Hallo! wir überlegen, ein Flatrate für einen Vodafone Hotspot hinzuzubuchen. Wir wollen ihn insbesondere für den Amazon-Fire-TV-Stick (meist Netflix) aber auch für Home-Office nutzen. Reicht die Geschwindigkeit (wie ist die überhaupt ?) und fällt der...

forumseeker von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker benötigt

I am having a problem trying to set up my GigaZuhause 1000 Kabel Internet using the Vodafone Station. According to my landlord, my apartment is fibre cable ready and only requires plugging into the port in the wall to connect. However I'm stuck with ...

Alex174 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 50 Cable - Dect Phone

Hallo Community, ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif von Vodafone.Soweit läuft damit alles ganz gut. Ich habe ein Hitron Modem von Vodafone an dem meine eigene Fritzbox 7490 hängt. Als Telefon hatte ich bis jetzt ein analoges Gigaset von...

bastlwastl_ von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes