Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Preiserhöhung, geschickt eingefädelt. Gigakombi

Hi,Mir wurde die Preiserhöhung für meinen (gigakombi mit mobil) Kabel Vertrag angekündigt. Eine Frechheit bei einem 24 Monate Vertrag. Aber ich habe ja ein "Sonderkündigungsrecht". Nur wenn ich kündige, fällt der "Gigakombi Preisvorteil von 10€" beim...

Gelöst! Wechsel auf CableMax mit eigener FritzBox 6690 Cable

Ich habe schon lange einen 2play FLY 400 Vertrag, ursprünglich noch von Unitymedia. Früher hatte ich eine eigene FritzBox 6590, die habe ich jetzt aber mit einer 6690 getauscht und soweit läuft das auch.Jetzt habe ich gerade angerufen, um auf CableMa...

mainlyrock von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie

Hallo, ich benutze den Router 6660 cable. ich benutze das Telefon Gigaset CL 660 HX mit 2 Ladestationen. Das Telefon ist am Router als DECT angemeldet. Ich habe insgesamt 3 Rufnummern. Auf 2 Leitungen kann ich raus telefonieren. Das Klappt. Warum kan...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern funktioniert nicht

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mein Bankkonto zu ändern, aber es funktioniert nicht.Ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung.Telefonische Kanäle sind leider keine Option für mich.Ich habe es auch mit dem Bot TOBI versucht, aber ich bekam d...

Bildschirm­foto 2023-03-30 um 19.19.08.png
Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Letter to downgrade

Hello everyone,I received a letter today from Vodafone that I did not truly understand. I have the Red Internet 1000 Cable and the letter, from what I understood is saying that my contract is 100 cable? I then scanned the barcode and it said order su...

IMG_1367.jpeg IMG_1368.jpeg
Cwakim von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel device delivery

Good morning, I have ordered the GigaZuhause 250 Kabel and a previous email said I will get the device tracking number shortly. It has been more than a week and Im still not getting any news about the device? Where could I get the tracking number?  

Eric_Pan von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktion kostenloser Routertausch

Hallo,Anfang Januar bekam ich eine Email mit der Aktion kostenloser Router Tausch. Ich habe das Angebot natürlich angenommen und habe den Router über den Webseiten Link in der Mail bestellt. Heute haben wir den 30.03.2023 und die neue FritzBox ist le...

haase1988 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HÜP Fertig...

Hallo , bei mir ist gestern ein Hüp erstellt worden. Kann aber noch kein Vertrag erstellen,. Es steht immer noch an meiner Adresse nur bis 16 kbit verfübar. Wie lange dauert es bis ich ein Vertrag wählen kann?Gruß 

Login Problem

Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinen Logindaten einlogen kann, was schon mal seltsam ist, da ich die Daten nicht geändert habe. Die Email zum Zurücksetzen der Daten erhalte ich einfach nicht. Würde mich auch intere...

Alexkbm von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes