Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unitymedia-Vertragsdaten nicht hinzufügbar

 Hallo Ich habe leider nie die Anmeldung im Unitymedia Kundencenter abgeschlossen, sodass ich keinen Zugang in das Portal hatte, oder nötig war, da alles bestens funktioniert hat. Bedauerlicherweise funktionieren die Daten, die ich habe nicht, da ich...

ECetinel von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss am FTTH-Glasfaser Anschluss, unnötig?

Hallo, ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in einem Neubau von STADTUNDLAND in Berlin. Dort gibt es einen FTTH-Glasfaseranschluss von Vodafone, wurde mir gesagt. Bestellen kann man aber nur einen Kabelanschluss, der laut einem Vodafone Vertrieble...

benklett von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung von ausländischer IBAN

Hallo,Ich würde gerne die Kontoverbindung für meinen Lastschriftenzug auf ein luxemburgisches Konto aktualisieren. Anscheinend ist dies über MeinVodafone nicht möglich, da die IBAN nicht akzeptiert wird. Ist es möglich das Konto zu registieren?Viele ...

Symbolic von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo bin Kabelkunde, normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe...

amoKKone von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Option Homebox

Am 15.02. habe ich meinen Kabelvertrag verlängert (Giga Zuhause 100 mit Giga Kombi Gutschrift).Mehrfach wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Option Homebox (FritzBox Cable 6490) - wie bisher (vor der Vertragsverlängerung) - nicht berechnet wird ...

EAD von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf Dual Stack

Hallo Team, seid der Umstellung auf Kabel 1000 habe ich Probleme mich per VPN mit meinem Arbeitgeber zu verbinden. Wenn ich einen Tunnel zu einer anderen Fritzbox mit ip4 aufbaue, geht es - aber die Performance für RemoteDesktop ist dann sehr schlech...

Martin_85 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf eigene AVM Fritzbox nicht möglich

Seit dem 21.03. kämpfe ich gegen den Routerzwang bei Vodafone.Ich habe mir am 20.03. eine AVM Fritzbox 6660 Retail gekauft. Leider ist es Vodafone nicht möglich diese zu aktivieren. Ich habe Cable Modem Mac und Seriennummer durchgegeben. Der erste Mi...

bigInt von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes