Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neukunde und nix geht

Hallo,durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Technik...

Prinzston von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ist nicht erfolgt

Ich habe am 31.03.2023 eine E-Mail an *** geschickt mit der Bitte, meinen Vertrag zu kündigen (Kundnennumer ***), da ich an diesem Tag Deutschland verlassen habe und ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen möchte. Ich habe ei...

AngeloDB von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab!

Hallo, Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur to...

Wil27 von Digitalisierer
  • 1970 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Rechnung - Vodafone West. GmbH ( Hamm? )

hallo an alle Wisseden: leider brauche ich ab und zu /bzw. ganz vereinzelt tel. Hilfe im gebührenpflichtigen Hotline-Servicebereich ( Lexware-Buichhaltung..)   Die Rechnung dafür kommt jedesmal extra.   Nicht über die Mobilfunksparte und auch nicht ü...

CWR-16_m von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag nicht möglich

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe.Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt. Bei jeder Anfrag ein...

Bazzshot von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Customer service and contract terms gone wild

incredible mess in the execution of the contract, switching from another provider is not regulated in any way when concluding a contract on its own. agents in the chat constantly reset the session, not wanting to help, one agent changed the contract,...

Juliannna von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde online Formular

Bitte um kurze Info wo man beim online Vertragsabschluss folgende Informationen angeben kann:- eigener Router- VertragsbeginnDiese Option habe ich beim online Vertragsabschluss nicht auffinden können. Danke!

Gelöst! IPv4 zum Tarif

Schönen guten Tag,   ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich möchte mein Server online stellen können, doch dank DS-L...

Swagstone von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes