Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wifi not shown up in 4 different devices

Hi,  From 10.05 mornign soon my wifi is not shown up in my lap top and phone and other devíces. It was working normaly withouth any problem beforehand. I tries all possible methods along with plug out and in the power but nothing works. Please advice...

Benutzer9 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi router Auto turn off and then turn on.

Hi, I don't speak german well. so i am writng in English.   I am facing problem 3-4 weeks that my Wifi router create issues. My internet gone and router is turn off. then after few minutes router turn on automatically sometime and sometime it is turn...

2 Verträge an einer Adresse

Hi Zusammenfassung,  Hab mitbekommen dass Vodafone die Gebühr erhöhen will. Ich würde gerne kündigen und gleichzeitig einen neuen Vertrag abschließen damit ich bei check24 oder bei Saturn einen Gutschein kriege. Ist das möglich?

Kabelanschluss wird von der Hausverwaltung gekündigt

Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir hier weiterhelfen, das Thema scheint für mich als Mieter recht komplex. Als wir vor ein Paar Jahren unsere Mietwohnung bezogen haben war kein DSL-Anschluss (aufgrund von Portmangel) verfügbar, ansonsten hätte ich d...

thePaddy von Smart-Analyzer
  • 7398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat

Hallo und guten Morgen,leider konnte mir der Support telefonisch diese Auskunft nicht geben:  Die Festnetz Option "Mobile & Euro-Flat" (9,99€) wurde von mir nie gebucht/aktiviert. Ich habe es leider viel zu spät bemerkt und habe diese monatelang geza...

Forreiter von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

XXX XXX XXX   Kundennummer XXX Sehr geehrte Damen und Herren,  den offenen Betrag von 48,99 Euro werde ich am 17.05.2023 überweisen, bitte um Verständnis.  Mit freundlichen Grüßen          Hr.XXX@BigDaddy0902 personenbezogene Daten aus Datenschutzgrü...

Nachrichtenregel geht nicht bei Kabelmail

Hallo,seit 5. Mai funktionieren die Nachrichtenregel nicht mehr bei meinem Kabelmail Postfach (name@kabelmail.de). Mir wird immer noch angeboten die Nachrichtenregel zu bearbeiten oder neue einzurichten, aber das Weiterleiten , das seit April 2022 ei...

trosi von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Station 6

Hallo ich habe seit Monten Probleme mit der Station 6 sodass diese immer das Wlan unterbricht oder es nicht möglich ist seiten zu laden. Da mittlerweile alles über wlan läuft sehr ärgerlich. Die Station 6 wurde bereits vom Techniker ausgetauscht ohne...

Kabel Auftrag widerrufen

Hallo,Ich habe mich am 3. Mai mit dieser E-Mail-Adresse für einen kabel 250-Vertrag beworben.Ich habe mich entschieden, den Vertrag seit dem 6. Mai zu widerrufen, und ich habe den Widerrufsantrag bereits per Post, E-Mail und Website-Bewerbung gesende...

ccc6 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes