Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet nach Aktievierung

Guten Tag!Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. I...

Leia von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer mitnehmen Vodafone intern

Hallo zusammen,folgende Situation: Wir hatten bisher zuhause einen 100Mbit Kabelvertrag, welcher auf den Namen meines Vaters lief.Nun habe ich diesen gekündigt und auf meinen Namen einen neuen Kabelvertrag (1000Mbit + PS5 Aktion)abgeschlossen und wäh...

Verstärker/HüP neu installieren

Hallo zusammen, ich versuchs mal hier, da ich es mittlerweile leid bin die Hotline zu bemühen oder mit Circet zu telefonieren. Jeder tischt mir eine andere tolle Geschichte auf. Situation:Ich habe ein altes Haus kernsaniert, im Keller kommt ein schwa...

mrks- von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,Ich habe eine Frage: und zwar geht es darum ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht undzwar einen Kabel Vertrag bzw für das model: WiFi station6 für wlan,Glasfaserkabel etc. Ich habe den Vertrag aber fristgerecht widerrufen und das Gerät pü...

Tarifwechsel, Bestätigungs E-Mail

Wertes Vodafone Team, als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bisher einen relativ alten Tarif. Da ich mir der Qualität meines Kabelanschlusses zufrieden bin war die Entscheidung zu einem aktuellen Tarif zu wechseln nicht sonderlich schwer. Hier sin...

neremsp von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Kabelinternet und Festnetz nicht möglich

Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass es verdammt schwer ist, den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen zu finden. Am 20.01.2025 habe ich bei Ihnen angerufen und bin erst beim falschen Ansprechpartner rausgekommen. Dann habe ich noch einmal bei e...

JaySolo von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes