Guten Tag!Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. I...
Hi, I just started a new Vodafone contract and tried speaking to Vodafone customer support. When I asked if someone can support me in English I was put on hold for 15 minutes and then the call was ended automatically. It seems to me that Vodafone cu...
Hallo zusammen,folgende Situation: Wir hatten bisher zuhause einen 100Mbit Kabelvertrag, welcher auf den Namen meines Vaters lief.Nun habe ich diesen gekündigt und auf meinen Namen einen neuen Kabelvertrag (1000Mbit + PS5 Aktion)abgeschlossen und wäh...
Hallo liebe Mitglieder,folgender Sachverhalt: Ich bin von 63906 Erlenbach nach 63785 Obernburg verzogen.Laut Verfügbarkeitscheck wäre bei meiner neuen Adresse nur DSL verfügbar.Nun musste ich feststellen, dass sehr wohl ein Kabelanschluss vorhanden i...
Hallo zusammen, leider kann mir der Telefon-Service und auch die Telefon-Produktberatung nicht zu Online-Bestellungen Fragen bzgl. eines Upgrades auf den 1000er Tarif beantworten. Vielleicht hat hier jemand Antworten für mich? 1. Ich würde den Router...
Hallo zusammen, ich versuchs mal hier, da ich es mittlerweile leid bin die Hotline zu bemühen oder mit Circet zu telefonieren. Jeder tischt mir eine andere tolle Geschichte auf. Situation:Ich habe ein altes Haus kernsaniert, im Keller kommt ein schwa...
Hallo,Ich habe eine Frage: und zwar geht es darum ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht undzwar einen Kabel Vertrag bzw für das model: WiFi station6 für wlan,Glasfaserkabel etc. Ich habe den Vertrag aber fristgerecht widerrufen und das Gerät pü...
Wertes Vodafone Team, als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bisher einen relativ alten Tarif. Da ich mir der Qualität meines Kabelanschlusses zufrieden bin war die Entscheidung zu einem aktuellen Tarif zu wechseln nicht sonderlich schwer. Hier sin...
Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass es verdammt schwer ist, den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen zu finden. Am 20.01.2025 habe ich bei Ihnen angerufen und bin erst beim falschen Ansprechpartner rausgekommen. Dann habe ich noch einmal bei e...
Vodafone-*piep* XXX ab Rechnungen bezahlt wahrlos Mails mit Mahnung Antwort gibts nicht von den 5 klassen XXX Fäkalsprache entfernt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
5 | |
3 | |
2 |