Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Komplettpaket aufgrund Preiserhöhung kündigen

Hallo Community,da mich Vodafone leider hinhält, obwohl ich wiederholt Kontakt per Telefon und E-Mail hatte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Der Fall stellt sich wie folgt dar:Aufgrund Ihrer Preiserhöhung im laufenden Vertrag habe ich meinen Vertrag...

Retoure Smartcard nicht angekommen !

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton d...

Keeper3 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IBAN von Wise-Konto angeblich falsch

Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...

Revolut Bankverbindung geändert

Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...

Holgerg2 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit über 48 Stunden Bielefeld

Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?

Wegfall Nebenkostenprivileg / Internetanschluss

Hi zusammen, wohne derzeit in einer Mietwohnung und habe über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia Internet per Kabel abgeschlossen. Jetzt teilte mir der Vermieter mit, dass zum 01.07.2023 das Nebenkostenprivileg des gemeinschaftlichen Vertrages für den ...