TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,Vor 2 Tagen wurde mir die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Mir wird angezeigt das das Gerät WLAN und Internet hat, aber über mein Handy wird keine Internetverbindung angezeigt.Gestern ri...
Willkommen bei Vodafone. Wirklich jedes mal, wenn ich versuche die Vodafone Website irgendwie zu verwenden, ist irgendein Problem irgendeiner Art. Was geht bei euch in der Web-Entwicklung eigentlich schief. So ein Mist auch, dass hier in dem Haus nur...
Wie kann ich Vodafone Premium cable kündigen? Per App bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Guten Tag,ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Kabel Vertrag bekommen und habe mich direkt für den Bestchoice Gutschein registriert und danach die Anwort bekommen, dass ich noch ca. einen Monat warten soll, bevor ich diesen erhalten kann. Ich habe berei...
Guten Tag, auf meiner letzten Rechnung wurde mir Hardware in Rechnung gestellt, die ich mit dem mir zugesandten Retourenlabel zurückgesendet wurde. Laut sendungsverfolfung ist das Paket auch im April zugestellt worden. 2 mal habe ich das versucht tel...
Hallo, Ich habe Kabel Internet und eine aktuelle Vodafone Station. Leider erscheint im Expertenmodus die Option Port forwarding nicht. Ich habe gelesen, dass man dazu eine IPv4 Adresse braucht und Vodafone eine zuweisen kann. Kann das jemand für mich...
Es ist eine absolute Frechheit von dem Techniker der war heute da hat die Box ausgetauscht und gibt im Auftrag an er hat es nur Repariert er hat das Kabel und die Leitung überprüft anschließend hat der Techniker im Keller geguckt wie die Leitungen v...
Tag zamm,am 12.06. wurde die Kündigung abgeschickt (außerordentlich zum 01. August 2023 wegen angekündigter Preiserhöhung zum 01. August 2023), Eingang laut MeinVodafone (unter Meine Dokumente "Dein Anliegen an uns") am 14.06. aber seither ist der St...
Guten Morgen, Mein Onkel ist Vodafone Kunde, nun hat er mich gebeten mir das mal anzusehen und ggf etwas vergleichbares, günstigeres zu finden..... Da ich kein Festnez bei Vodafone habe, bräuchte ich etwas Input.Er hat laut Rechnung einen 3P Bundle V...
Hallo, habe eine FRITZ!Box 7430 (Mietgerät kostenlos) die vor einigen Wochen dauernd ausfiel. Habe da meine Tochter in diesem Zeitraum Ihre Abschlussprüfungen hatte direkt einen neuen gekauft und diesen angeschlossen. Nach einem zähen und langwierige...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
4 | |
3 |