Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet sehr langsam

Hallo, wollte mal um Rat fragen, bin erst seit heute bei MeinVodafone. Habe die Bank gewechselt und daraufhin versuchte Vodafone vom alten, geschlossenen Konto abzubuchen, ging natürlich nicht. Daraufhin erst einmal die offenen Rechnungen (nach posta...

RL59 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to end Vodafone contract

Hello,I changed from Vodafone to Magenta and the technician has just come home to install the new router.I have already emailed Kabelcom to end the contract with them and they replied they will end it on 21 July 2023. When will the Vodafone contract ...

Airamaria von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Router

Ich habe einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone und habe den Stationsrouter dafür. Es funktionierte seit 4 Monaten einwandfrei. Plötzlich fallen seit gestern alle 20 Sekunden die Upload-Pakete aus. Ich kann alles herunterladen und es funktioniert gu...

Vodafone Station wifi 6 freischalten

Hallo,Vor 2 Tagen  wurde mir die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Mir wird angezeigt das das Gerät WLAN und Internet hat, aber über mein Handy wird keine Internetverbindung angezeigt.Gestern ri...

Samxlvii von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes