Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Router vom Techniker zurückschicken

Hallo zusammen, ich hatte heute meine Bereitstellung und der Techniker war so freundlich seinen Testrouter in meiner neuen Wohnung lassen. Er sagte mir, dass ich den Router dann einfach zurückschicken kann, sobald mein Mietgerät angekommen ist. Mein ...

var1ana von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Higher than expected billing for July 2023

Dear Community,I got my contract extended in July 2021 and was promised a flat rate of 19.99€ / month for a 50 mbps connection.I was told that the prices will continue till I stay with Vodafone but today I could see that the billing have changed now....

PiyushS von Netzwerkforscher
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wird GigaTV und Vodafone Premium für die Nutzung von CableMax 1000 an einer neuen Adresse benötigt?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei umzuziehen und habe daher heute den Vodafone Support angerufen, um einen Umzug zu beantragen. Dass die Umstellung einmalig 39,99€ kostet und die Vorwahl meiner Rufnummer wegen der neuen PLZ aktualisiert wird, wuss...

BGPv6 von Smart-Analyzer
  • 2020 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

New router not working

Hi,The Internet connection is not stable with the new router. I install the new router ffrom Vodafone since one week, and the connection is never stable! Each time when is Internet is off , the light for "WIFI" starts to shine, and I have to restart ...

ympan von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station wird nicht benötigt

Liebes Vodafone-Team, da ich seit vorgestern einen komplett neuen Vertrag erhalten habe, brauchte ich auch ein neues Modem. Aufgrund von HomeOffice und der Unsicherheit bzgl. eines schnellen Technikertermins habe ich mich für einen eigenen Router ent...

Gelöst! Kunden-Kennwort für Telefon-Kundenservice vorhanden? bei Vodafone Kabel DSL (Giga Zuhause)?

Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass man bei Vodafone Kabel-DSL kein Kunden-Kennwort bekommt, für den Kunden-Service per Telefon? Ich habe da nichts übersehen, oder?(Bei Vodafone Callya-Mobilfunk-Verträgen bekommt man ja bekanntlich imme...

kabafan von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurücksenden. Zweite Aufforderung

Wg. Tarifwechsel habe ich das Modem zurückgesendet,laut DHL wurde das Paket am 26.05.2023 zugestellt (Am Tower 250, 90475 Nürnberg). Jetzt kommt wieder eine E-Mail mit Aufforderung zur Rücksendung.Was kann ich tun? 

Rainer2023 von Smart-Analyzer
  • 2293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,am 7.Juni habe ich eine Bestellung für GigaZuhause 250 Kabel gemacht. Damals habe ich nur eine Nachricht über Bestellung erhalten, in der es steht, dass in 1-2 Werktage ich Auftragsbestätigung bekomme. Aber bislang gibt es keine. Deswe...

Schiva von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kompensation für den Zeitraum der nicht erbrachten Leistung

Am 28.04.23 ist das Internet bei mir ausgefallen, weil der gemiete Kabelrouter von Vodafone kein Netzwerk herstellen konnte. Am Abend des selben Tages habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen und den Fall geschildert. Dort sagte man mir, dass ich ...

Hugo6 von Daten-Fan
  • 1515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes